Buchungswettbewerb von Highländer Reisen und axolot

Freiplatz auf Inforeise nach Finnisch-Lappland gewinnen

(lifePR) ( Köln, )
Der Wander- & Aktivreisespezialist Highländer Reisen veranstaltet gemeinsam mit Visit Finnland und axolot, dem Marktplatz für außergewöhnliche Reiseerlebnisse, einen Buchungswettbewerb. Zu gewinnen gibt es einen kostenlosen Freiplatz inkl. Flug auf einer 5-tägigen Inforeise nach Finnisch-Lappland.

Der Buchungswettbewerb läuft ab sofort bis zum 31. Mai 2019. Jede festgewordene Highländer Buchung über das axolot-Portal wird in diesem Zeitraum automatisch zu einem Los.

Seit einigen Wochen sind alle Highländer Reisen über axolot buchbar. „Wir freuen uns auf den Buchungswettbewerb. Reisebüros bieten Ihren Kunden mit Highländer Reisen außergewöhnliche Wander- & Aktivreisen zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. axolot ermöglicht es uns, unsere Vorteile und unsere hohe Grundprovision von 12% für Reisebüros sichtbar und vergleichbar zu machen.“, so Highländer-Geschäftsführer René Verkaar.

Die Inforeise führt die Kleingruppe vom 13.09. bis 17.09.2019 hoch in den Norden nach Finnisch-Lappland. Zur „Ruska“-Zeit präsentiert sich der finnische Indian Summer von seiner bunten Seite. Gemeinsam mit den Nordlichtern zeigt sich so ein unbeschreibliches Farbenspiel in einer atemberaubenden Kulisse.