Die HIGH END® bietet Techniktrends zum Erleben Faszination für alle Sinne

(lifePR) ( Wuppertal, )
Die HIGH END® vermittelt Spaß an faszinierender Technik. Unsere Messebesucher erhalten akustische und visuelle Erlebnisse sowie Technik zum "begreifen". Die europaweit größte Messe für hochwertige Unterhaltungselektronik, die HIGH END®, wird wieder im MOC Veranstaltungscenter im Münchner Norden ausgerichtet.

Die HIGH END® ist das europaweit wichtigste und internationalste Ereignis der Branche für hochwertige Unterhaltungselektronik. Durch ihre einzigartige Kombination aus zahlreichen Ton- und Bildvorführungen, Ausstellungsständen, Live-Musik, Vorträgen und Präsentationen, ist sie ein bedeutender Impulsgeber für effiziente Geschäftsanbahnung und wirtschaftlichen Erfolg. Die HIGH END® macht hochwertige Unterhaltungselektronik erlebbar und präsentiert die Trends von morgen.