Tierschutzverein Freising: Benefizkonzert füllt die Kasse

Über 500 Euro für den Tierheim-Neubau

Das Benefizkonzert im Alten Juz am Montag, den 05. Januar zu Gunsten des Baus des geplanten Tierheims war ein voller Erfolg. "So kann das Jahr weitergehen: 510,30 Euro an Spenden gleich in der ersten. Woche - einfach super", ist der Vorstand des Tierschutzvereins begeistert.

Vier Bands haben für den Tierschutz gespielt: Lyrical Death, ROGUES, Uprising Of A Fallen und natürlich die Band mit Bruno Spindler, dem Organisator des Konzertes und seinen Kollegen Etienne, Sebi, Lukas und Bene: GLORY WILL FADE. Die Band hat einen neuen Namen bekommen. Bisher war sie als IN CASE OF TOMORROW bekannt. Die Jungs spielen seit fünf Jahren und haben über 50 Auftritte, darunter in Österreich und in der Schweiz, bestritten.

Fast vier Stunden lang bebte das Alte JUZ in der Domstadt. 355 Euro an Eintrittsgeld und eine prall gefüllte Spendendose mit 155,30 Euro kamen in die Kasse des Tierschutzvereins Freising, der sich auch beim Team des JUZ für die kostenlose Bereitstellung des Tontechnikers und den netten Empfang nochmals bedankt.

hf