Neue Behandlungskonzepte in Medizin, Therapie, Sport und Wellness - HF Bioenergetik – der Schlüssel zur Selbstheilung

Die Physiologie des Geistes und wie sie auf die körperliche Ebene Einfluss nimmt!

Institutsleitung Hartmut Fraas, http://hf-bioenergetik.de/
(lifePR) ( Nürnberg, )
.
Einladung zum Erlebnis-Info-Abend
WANN: Dienstag, den 22. Juli 2014
Beginn: 19.30 Uhr Dauer ca. 2 1⁄2 Std.
Eintritt frei – Bitte um telefonische Anmeldung
WO: Institut für HFBioenergetik Äussere Sulzbacherstr.155a D-90491 Nürnberg
Dozenten: Hartmut Fraas und Egon Landgraf
www.hfbioenergetik.de E-Mail: info@hfbioenergetik.de

Der Biophysiker und Bewusstseinsforscher, Hartmut Fraas, Entwickler der Methode der HF Bioenergetik® zeigt auf, wie seine hochenergetischen Behandlungskonzepte sofort Einfluss auf die Zellspannung, Zellstruktur und Zellenergie nehmen und so in die Kohärenz bringen.

Der große Erfolg, mit dem diese Methode in Medizin, Therapie und Wellness bereits eingesetzt wird, spricht für sich.

Beschreibung
Jede Zeit hat ihre gesundheitlichen Herausforderungen. Waren es früher z.B. Infektionskrankheiten, so sind es heutzutage, im Zeitalter von Hektik, Reizüberflutung und Stress, u. a. Krebs, Herz-Kreislauf und Burnout. Kaum jemand nimmt sich genügend Zeit, über seinen Lebensstil und seine Lebensart nachzudenken. Viel eher greift man schnell zu Medikamenten, um die Symptome zu unterdrücken.

Mit seinem Vortrag zeigt Herr Fraas auf, welche neuen und vielfältigen Möglichkeiten es gibt, sein persönliches Wohlbefinden und seine Gesundheit zu verbessern.
In der Therapie wird diese hochenergetische Behandlungsform bei Schlaganfall, Depressionen und auch bei allgemeinen Angstzuständen mit großem Erfolg angewendet.

Physio-, Ergotherapie und Logopädie nutzen ebenfalls diese einfach erlernbare Behandlungsmethode, um bessere und schnellere Ergebnisse zu erzielen.

Im Medical Wellness Bereich wird diese erfolgreiche Massage vor allem in der Prävention eingesetzt, die generell zu mehr Lebensfreude und Lebensqualität führt.

Wissenschaftliche Dokumentationen, Messungen in anerkannten Instituten sowie Studiennachweise untermauern die Wirksamkeit der Methode nachhaltig.

Der Fachvortrag richtet sich sowohl an Patienten und Gesundheitsbewusste als auch an Therapeuten und Mediziner. Er ist geeignet für alle, die neue Wege in der Gesundheitsvorsorge, für den beruflichen und sportlichen Bereich als auch für den Alltag suchen.