Story Box-ID: 156995

Hettegger Hotel Edelweiss GmbH Unterberg 83 5611 Großarl, Österreich http://www.edelweiss-grossarl.com
Ansprechpartner:in Frau Silvia Eger +49 89 54711880
Logo der Firma Hettegger Hotel Edelweiss GmbH
Hettegger Hotel Edelweiss GmbH

Urlaub für Geist und Seele

Kreativität erleben und entfalten im österreichischen Hotel Edelweiss Großarl

(lifePR) (Großarl, )
Jeder Mensch hat seine kleinen, privaten Fluchten aus dem Alltag und seine geheimen Kraftquellen. Der Eine lässt beim Joggen seine Gedanken fliegen, die Andere geht einem kreativen Hobby nach. Die eigenen schöpferischen Potenziale zu entdecken und zu wecken, bereichert das ganze Leben. Wann wäre die Gelegenheit dazu besser, als im Urlaub, in schöner Umgebung und angenehmer Gesellschaft? Das Hotel Edelweiss in Großarl (Salzburger Land) hat sich etwas Besonderes für einen alternativen Sommerurlaub einfallen lassen: die Aquarell-Schnupperwoche.

"Jeder kann malen", davon ist die Künstlerin Christiane Messner überzeugt. Während der Aquarell-Schnupperwoche vom 18. bis 25. Juli 2010 im Vier-Sterne-Superior Hotel legt sie die Quellen schöpferischer Kraft frei. Man hat die Wahl zwischen einem täglichen Schnupperkurs, in den man jederzeit einsteigen kann und einem aufbauenden Intensivseminar. Sämtliche Arbeitsmittel sind verfügbar, die Inspiration wartet draußen: Die majestätische Bergwelt der Hohen Tauern und Radstädter Tauern, die das malerische Hochtal des Großarlbaches einrahmen. So ist für den Ausgleich zur künstlerischen Tätigkeit leicht gesorgt: Wunderbare Wanderwege führen zum Beispiel zu den 40 Almhütten des Tales. Das im behaglichen Landhausstil eingerichtete familiengeführte Haus beherbergt einen ausgedehnten Wellness- und Beauty-Bereich mit Hallenbad und Saunadorf auf 2.200 m2. Die Sommertraum-Pauschale ist mit sieben Übernachtungen inklusive Halbpension ab 628,- Euro/Person buchbar, für den Schnupperkurs sind 14,- Euro Materialkosten zu entrichten, das Intensivseminar mit allen Materialien einschließlich Nachschlagewerk für zu Hause kostet 55,- Euro.

Weitere Informationen: www.edelweiss-grossarl.com
Wichtiger Hinweis: