Story Box-ID: 21520

HESSE NEWMAN CAPITAL AG Gorch-Fock-Wall 3 20354 Hamburg, Deutschland http://www.hesse-newman.de
Ansprechpartner:in Frau Katrin Gütersloh +49 40 33962375
HE
HESSE NEWMAN CAPITAL AG

Privatbank Hesse Newman: Mit Garantiezertifikat vom boomenden Luxusgütermarkt profitieren

(lifePR) (Hamburg, )
Die Privatbank Hesse Newman & Co. AG bietet ganz exklusiv ein neues Garantiezertifikat emittiert von der Royal Bank of Scotland plc basierend auf dem rasant wachsenden Luxusgütermarkt an. Das Hesse Newman Global Luxury Zertifikat kann bis zum 06. Dezember 2007 gezeichnet werden.

Mit dem Anstieg des Wirtschaftswachstums in Schwellenländern wie Südkorea, Indien, Russland und Südafrika wächst auch die Anzahl vermögender Privatpersonen. Zunehmende Kaufkraft und ein hoher Stellenwert von Statussymbolen führt zur verstärkten Nachfrage nach Luxusgütern. Ein aussichtsreicher Wachstumsmarkt ist entstanden. „Unternehmen, die in dieser Branche tätig sind, haben ein enormes Wachtumspotential. Mit unserem Global Luxury Zertifikat können auch Privatanleger von der erhöhten Nachfrage nach Luxusgütern profitieren,“ bekräftigt Michael F. Legnaro, Vorstand der Privatbank Hesse Newman.

Während der fünfjährigen Laufzeit partizipiert das Hesse Newman Global Luxury Zertifikat an der Entwicklung eines Aktienkorbes bestehend aus zehn aussichtsreichen Unternehmen der Luxusgüterbranche. Unabhängig davon gewährt das Garantiezertifikat einen vollständigen Schutz vor Verlust des eingesetzten Kapitals zum Laufzeitende. Die Mindestzeichnungssumme beträgt EUR 2.000.

„Mit dem Global Luxury Zertifikat bietet sich unseren Kunden die Chance eine überdurchschnittliche Rendite zu erzielen, gleichzeitig sind sie mit dem hundertprozentigen Kapitalschutz vor Verlust des eingesetzten Kapitals gewahrt,“ hebt Legnaro die Vorteile des Zertifikats hervor.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten