Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 9897

Herholz Vertrieb GmbH & Co. KG Eichenalle 82-88 48683 Ahaus, Deutschland http://www.herholz.de/
Ansprechpartner:in Benedikt Homölle +49 2561 689307
Logo der Firma Herholz Vertrieb GmbH & Co. KG
Herholz Vertrieb GmbH & Co. KG

Die ist neu, die ist richtig schick: „Alu“ – die Aluzarge mit dem Holzkern

(lifePR) (Ahaus, )
Und noch eine bahnbrechende Neuheit aus Ahaus: Als einziger Hersteller bringt Herholz ein neuartiges Produkt auf den Markt, das die elegante, moderne Optik einer Aluminiumzarge mit den Vorteilen einer Holzzarge vereint. „Alu“ ist eine mit Aluminium ummantelte Holzzarge, die durch ihre edle Oberfläche glänzende Akzente setzt, gleichzeitig aber durch die unkomplizierte Montage einer normalen Zarge überzeugt.

Aluminium ist ein Material, das nach wie vor im Trend liegt und in Verbindung mit warmen Hölzern spannungsreiche Kontraste erzeugt. Es passt sich unterschiedlichen Einrichtungsstilen an, kommt aber in einem hochmodernen Interieur besonders gut zur Geltung. In Kombination mit den neuen Hochglanztüren lassen sich außergewöhnliche Türelemente kreieren, die höchsten Designansprüchen gerecht werden und einen Hauch von Luxus versprühen.

„Alu“ wird mittels einer speziell entwickelten Fertigungstechnik produziert und kann daher nicht nur zu einem attraktiven Preis angeboten werden, sondern bietet auch vielfältige Einsatzmöglichkeiten für sämtliche Türblattmodelle. Die Herholz-Techniker haben mit viel Innovationsfreude und einer hohen technischen Kompetenz neue Wege in der Zargenfertigung beschritten.

Seinen Kunden bietet Herholz mit der neuen Aluzarge ein extravagantes, zeitgemäßes Gestaltungselement, das Räumen eine völlig neue Note verleiht und für Design-Liebhaber das i-Tüpfelchen zu einem ausgefallenen Türblatt ist. Ob im anspruchsvollen Objekt („Alu“ erfüllt die vorgeschriebenen Brandschutzanforderungen) oder in Wohnräumen, ob gefälzt, stumpf oder in Design-F-Ausführung: Kombiniert mit einem hochwertigen Türblatt macht die eckige Zarge garantiert eine gute Figur. Sie passt hervorragend zu Glastüren, Holztüren mit alufarbenen Glasrahmen oder Türblättern mit Dekoreinlagen in Aluoptik. Ihr Einbau ist nicht aufwändiger als bei normalen Zargen und fällt damit hinsichtlich der Kosten nicht aus dem Rahmen. Gleiche Einbaukosten, höherer Designanspruch – so macht Innenraumgestaltung Spaß.

Herholz Vertrieb GmbH & Co. KG

Zu Deutschlands führenden Komplettanbietern von Türen und Türelementen zählt die Herholz Vertrieb GmbH & Co. KG aus dem westfälischen Ahaus. Die Unternehmensleitung fühlt sich traditionellen Werten wie handwerklicher Qualität, sorgfältiger Verarbeitung und bester Materialwahl verpflichtet. Um eine sich vom Wettbewerb abhebende Qualitätsausrichtung zu einem ausgewogenen Preis- und Leistungsverhältnis anbieten zu können, wurde die Fertigung schon früh konsequent modernisiert und automatisiert. Innovative Produkte, erfahrene Mitarbeiter, partnerschaftliches Handeln und marktnahe Entscheidungen bilden heute die Eckpfeiler des Unternehmenserfolgs.

Im Jahr 1965 übernahmen die Brüder Wilhelm und Bernhard Herbers im westfälischen Ahaus den Schreinerbetrieb ihres Vaters. Mit der Unterstützung von drei Mitarbeitern entwickelten sie hier vor fast 40 Jahren eine innovative Lösung, die eine einfache Montage des Türrahmens sowie die Anpassung an unterschiedliche Mauerstärken problemlos möglich machte. Diese Lösung, die später patentrechtlich geschützt wurde, markiert den Beginn der erfolgreichen Firmengeschichte, die in einer führenden Marktbedeutung des Komplettanbieters mündet. Wilhelm Herbers, der heute als geschäftsführender Gesellschafter gemeinsam mit den Fachbereichs-Verantwortlichen in Finanzen, Controlling, Personal, Marketing und Technik das Unternehmen führt: „In unserer Firma ist unsere Vergangenheit stets präsent. Selbst heute als High-Tech-Produzent und Arbeitgeber von rund 1.000 Mitarbeitern, fühlen wir uns so traditionellen Werten wie handwerklicher Qualität, sorgfältiger Verarbeitung und bester Materialwahl verpflichtet. Unser Bestreben ist es, selbst für den Massenmarkt eine sich vom Wettbewerb abhebende Qualitätsausrichtung zu einem ausgewogenen Preis- und Leistungsverhältnis anbieten zu können.“

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.