Freitag, 15. Dezember 2017

Wodka Gorbatschow: And the winner is...

Coole Limited Edition "Mystic Ice World" ab November erhältlich

Wiesbaden, (lifePR) - „Kreiere eine stylische, coole und exklusive Limited Edition für Wodka Gorbatschow, des Wodkas reine Seele“ – so lautete die Aufgabe, die Anfang des Jahres beim großen Designwettbewerb von Wodka Gorbatschow und der Designplattform Jovoto ausgeschrieben wurde. Das Motto in diesem Jahr lautete „Mystic Ice World“. Cooles Polarstern-Design setzte sich durch

Zahlreiche Profis und Amateure nahmen an dem Wettbewerb teil. Über den Sieger-Entwurf stimmten Wodka Gorbatschow-Fans auf der Markenwebsite ab – und konnten dabei sogar noch tolle Preise gewinnen. Aus über 200 eingereichten Designs entschied sich die Fangemeinde unter den vier Finalisten mit über sechzig Prozent der Stimmen für das Design „Polarstern“ von Gabriela Berdecio aus Barcelona, Spanien. Der Entwurf zeigt auf einer edlen, dunkelblauen Wodka Gorbatschow-Flasche den strahlenden Sternenhimmel mit dem Polarstern als Wegweiser für die Seefahrer und Abenteurer.

Edition – schnell zugreifen

Verkaufsstart der Limited Edition ist November 2017. Wodka Gorbatschow-Fans, die sich ihr Exemplar sichern wollen, sollten schnell zugreifen: Die Sonderedition im coolen, nachtblauen Siegerdesign gibt es zum Preis von 8,99 Euro (UVP) nur in begrenzter Anzahl.

Über Wodka Gorbatschow

Rein, mild und klar – das sind die drei wesentlichen Attribute, die Wodka Gorbatschow charakterisieren. Hochwertige Ausgangsprodukte und das aufwendige Verfahren der Kältefiltration sichern die absolute Reinheit, den milden Geschmack und die herausragende Qualität aller Produkte der Marke. Der bereits seit 1921 hergestellte Wodka Gorbatschow ist deutlicher Marktführer in der Produktgattung Wodka und zählt gleichzeitig seit Jahren zu den stärksten Spirituosenmarken in Deutschland.  Weitere Informationen unter www.wodka-gorbatschow.de
Diese Pressemitteilung posten:

Henkell & Co.-Gruppe

Die Henkell & Co.-Gruppe ist in 20 Ländern mit eigenen Unternehmen vertreten und exportiert weltweit in mehr als 100 Staaten. In zahlreichen Ländern ist sie Marktführer für Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Im Henkell-Stammhaus in Wiesbaden befindet sich die Zentrale der Henkell & Co.-Gruppe, zu der Marken wie Fürst von Metternich, Mionetto Prosecco, Henkell, Söhnlein Brillant und Wodka Gorbatschow gehören. Weitere Informationen unter www.henkell-gruppe.de.

Aktueller Henkell & Co.-Image-Spot unter www.youtube.com/...