Echte Herzensbotschaften, prickelnd verpackt: Sag's mit der limitierten Sonderedition von Söhnlein Brillant (lifePR) ( Wiesbaden, )
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, die Festtage stehen vor der Tür – das ist die passende Zeit für ein Dankeschön, eine kleine Aufmunterung oder eine charmante Liebeserklärung. Persönliche Nachrichten, die ganz von Herzen kommen, werden jetzt aufregend prickelnd übermittelt: „Sag’s mit Söhnlein“ heißt es wieder mit einer liebevoll gestalteten Söhnlein Brillant Halbtrocken Motto-­ Edition in drei Varianten, die viel zu schön ist, um sich hinter Geschenkpapier zu verstecken.

Einfach gesagt, zusammen genossen

Die limitierte Sonderedition macht es ganz einfach, einen besonderen Menschen zu überraschen: „Ein herzliches Dankeschön!“, „Von Herzen alles Liebe!“ und „Schön, dass es dich gibt!“ sagt man jetzt mit Söhnlein Brillant. Die Flaschen im lebendigen Look mit goldener Kapsel und eigens gestaltetem Sleeve bringen die prickelnden Botschaften ganz stilvoll zur Geltung – und lassen sich gleich mit einem Glas Söhnlein Brillant Halbtrocken feiern. Der feinperlige Sekt zeichnet sich durch einen fruchtigen Geschmack mit einem Hauch von Banane, Ananas und Pfirsich aus. Für den puren Genuss, den belebenden Kick in spritzigen Sekt-­Cocktails oder auf Eis. Schenk deinem Tag ein Prickeln! Mit einer ganz persönlichen Herzensbotschaft und Söhnlein Brillant.

Die limitierte Motto-­Edition von Söhnlein Brillant ist ab November verfügbar, solange der Vorrat reicht (UVP 3,79 EUR).

Über Söhnlein Brillant
Die Söhnlein Brillant-­Markenfamilie ist ein perfekter Mix aus klassischen Geschmacksrichtungen und innovativen Kreationen. Vielfach ausgezeichnet überzeugt die Marke durch erstklassige Qualität. Seit jeher vereint die Marke traditionelle Werte mit zeitgemäßer, spontaner und unkonventioneller Sektkultur. Söhnlein Brillant bietet ein Stück Alltagsluxus und Lebensfreude für jeden Tag und jeden Moment. Weitere Informationen unter www.soehnlein-­brillant.de