Montag, 26. Februar 2018

Neuer Thermo Management-Katalog für NKW und Transporter von Behr Hella Service

Schwäbisch Hall, (lifePR) - Informationen über deutlich mehr als 2.000 Produkte für das Thermo Management von NKW und Transportern enthält der neue Katalog von Behr Hella Service, der Mitte Mai 2008 auf den Markt kommt. Auf 540 Seiten finden sich Informationen über 30 Produktgruppen, von fahrzeugspezifischen Ersatzteilen und Universalteilen über Serviceteile bis hin zu Werkzeugen. Speziell entworfene Symbole zum leichteren Verständnis der verschiedenen Produktmerkmale machen den Thermo Management-Katalog leicht verständlich und übersichtlich.

Aktualisierte Bilddaten, etwa für Visco-Lüfter und Renkverschlüsse, erhöhen den praktischen Nutzwert für die Werkstatt. Erstmals beinhaltet der neue Katalog nun auch das Sortiment "Transporter", das zuvor in anderen Katalogen abgebildet war. Das Nachschlagewerk ist in sechs Sprachen gedruckt und beinhaltet neben Deutsch die Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Niederländisch. Erhältlich ist der neue Klima-Katalog von Behr Hella Service ab Mitte Mai beim jeweiligen Handelspartner oder direkt über Hella.
Diese Pressemitteilung posten: