baunetz interior|design virtuell vom 10. bis 12. November - "It's All About the Details"

© ATELIER BRÜCKNER / Michael Reinert
(lifePR) ( Celle, )
Unter dem Titel „It‘s All About the Details“ lädt baunetz interior|design virtuell vom 10. bis 12. November zu einer besonderen virtuellen Veranstaltung für das Innere der Architektur ein. In Stuttgart, wo ursprünglich ein Live-Event mit zahlreichen Besuchern und Besucherinnen geplant war, richtet sich baunetz interior|design mit einer „Sendestation“ ein und berichtet live über Landes- und Ländergrenzen hinweg.

Werksbesuche, Produkttalks, Diskussionsrunden zu aktuellen Themen, Designstudien oder Projektvorstellungen mit innovativen Materialien, Produkten und moderner Innenarchitektur werden die virtuellen Gäste begeistern. Aus Stuttgart heraus berichtet baunetz interior|design virtuell über Menschen, Objekte, Produkte und Innovationen. Neue Themen, Ideen oder Kollektionen, die durch Coronabedingte Absagen von Messen und Veranstaltungen keiner größeren Öffentlichkeit präsentiert werden konnten, können nun virtuell einem breiten Publikum ohne Ländergrenzen vorgestellt werden.

Architekten und Planer, die am digitalen Veranstaltungsformat teilnehmen möchten, können sich unter event.heinze.de/baunetz-id-virtuell direkt anmelden. Für Industriepartner, die weitere Fragen zum digitalen Format und einer Beteiligungsmöglichkeit an einer der kommenden Veranstaltungen haben, steht Christian Stallknecht als Ansprechpartner unter der Telefonnummer 05141 – 50 140 oder per E-Mail unter christian.stallknecht@heinze.de zur Verfügung.