Mittwoch, 25. April 2018

bauemotion verlost einen Ultra-HD Sony Smart TV

Celle, (lifePR) - „Weißt Du wie viel Sternlein stehen…?“, heißt es in dem bekannten Kinderlied von Wilhelm Hey. Auch bei bauemotion.de sollen im diesjährigen Weihnachtsgewinnspiel die Sterne gezählt werden. Einfach Quizfrage beantworten und einen Ultra-HD Sony Smart TV (55 Zoll) im Wert von 1.299 € gewinnen.

Das Bauherren- und Modernisiererportal bauemotion.de steht für Ideen und Lösungen rund ums Eigenheim. Gut beraten und inspiriert wird dort jeder, der Spaß an den eigenen vier Wänden hat. Zahlreiche Fotostrecken von Architektenhäusern machen Lust auf Veränderung und nützliche Do-it-yourself-Anleitungen sowie Infotexte geben Hilfestellung für verschiedenste Zuhause-Projekte.

Ihr erstes Projekt im kommenden Jahr könnte mit etwas Glück ein neues ‚Kinofeeling‘ im eigenen Wohnzimmer sein. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 26. Dezember 2017 – teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren kostenlos unter www.bauemotion.de/weihnachten
Diese Pressemitteilung posten:

Die Heinze GmbH in Celle ist seit über 55 Jahren Spezialist für Baufachinformationen. Das Onlineportal www.bauemotion.de richtet sich an private Bauherren und Modernisierer. Neben umfangreichen und leicht verständlichen Informationen rund um das Thema Bauen bietet Heinze dort Wohnideen, ein Expertenforum für Baufragen, wertvolle Modernisierungstipps und vieles mehr.