Der ARCHITECTS' DARLING® geht an ...

Sieger-Logos
(lifePR) ( Celle, )
Welches Unternehmen bietet die besten Leistungen und Produkte? Wo wird Wert auf eine persönliche Beratung gelegt? Welcher Hersteller steht für Nachhaltigkeit und eine zuverlässige Marke? Die Ergebnisse der ARCHITECTS´ DARLING® Umfrage, an der rund 1.900 Architekten und Planer teilgenommen haben, sprechen eine klare Sprache. Hier zeigt sich, welche Unternehmen zu den „Lieblingen der Baubranche“ gehören und mit dem ARCHITECTS‘ DARLING® Award ausgezeichnet werden.

Bewertet wurde in diesem Jahr in 25 Produktbereichen, von Bodenbelägen bis hin zu technischen Produkten, die in Corona-Zeiten wichtiger geworden sind: Klima-Lüftungsanlagen und Wohnraumlüftung. Darüber hinaus wurden 12 Themen-Awards durch eine aus Kommunikationsexperten sowie namhaften Vertretern internationaler Top-Architekturbüros bestehende Jury gesichtet und bewertet. Kategorien waren hier beispielsweise „Beste Website“, „Beste Produkt-Innovation“ und, diesjährig neu, „Bester Produkt-Konfigurator!“. Auch der Cradle-to-Cradle Challenge Award, die Auszeichnung für Nachhaltigkeit und unternehmerische Verantwortung, wurde wieder verliehen.

Die Gewinner wurden am 16. November 2020 erstmals im Rahmen einer Online-Veranstaltung bekannt gegeben. Durch das dreistündige virtuelle Event führten Thomas Wagner, Head of Market Research von Heinze und Klaus Füner, Senior Manager Partner Relations, ebenfalls von Heinze. Abgerundet wurde das Programm durch interessante Vorträge zum aktuellen und künftigen Baugeschehen. Neben den Vertretern der Baubranche, konnten zum ersten Mal auch die Architekten und Planer, die sich an der Befragung beteiligt hatten, bei der Preisverleihung dabei sein.