ARCHITECTS' DARLING® 2019: Die Branchenbesten stehen fest

ARCHITECTS' DARLING® 2019: Die Branchenbesten stehen fest (lifePR) ( Celle, )
Im neunten Jahr in Folge wurden Hersteller der Bauindustrie „auf Herz und Nieren“ geprüft: Wer bietet Architekten und Planern das beste Angebot?

Mehr als 2.000 Architekten und Planer nahmen an der bundesweit größten Branchenbefragung teil und beurteilten das Angebot der Bauindustrie. Am 7. November 2019 war es dann soweit. Zum Branchentreff „Celler Werktag“ versammelten sich Vertreter der Baubranche im niedersächsischen Celle – eine bewährte Tradition der Heinze GmbH. Während tagsüber ein spannendes Vortragsprogramm ablief, wurde es in den Abendstunden höchst feierlich. Bei einer Gala-Preisverleihung wurden die Architektenlieblinge in den verschiedenen Produktbereichen verkündet und geehrt. Wer an diesem Abend die Auszeichnung ARCHITECTS´ DARLING® erhielt, kann nun eindrucksvoll belegen, dass er für die wichtigsten Entscheidungsträger im Baubereich zu den begehrtesten Lieferanten Deutschlands zählt.

Während die Gewinner der 24 Produktkategorien durch das kritische Urteil der über 2.000 Architekten und Planer im Rahmen einer Umfrage ermittelt wurden, beurteilte ein Team aus Media-/Kommunikationsexperten sowie namhaften Vertretern internationaler Architekturbüros die 11 Jury-Awards, die BDA Architekt Kilian Kresing überreichte. Zusätzlich wurde die Sonderauslobung „Cradle-to-Cradle Challenge Award“ vergeben. Eine besondere Auszeichnung für Nachhaltigkeit und unternehmerische Verantwortung, die in diesem Jahr Frau Dr. Monika Griefhahn, ehemaliges Mitglied des Deutschen Bundestages und Vorsitzende des Cradle to Cradle e.V., überreichte

Durch den Gala-Abend führte auch in diesem Jahr Jörg Kreuder, Chief Sales Officer der Heinze GmbH, und überreichte die goldenen Trophäen den Gewinnern, die sich somit zu Recht als ideale Partner für Architekten und Planer bezeichnen können.

Gold-Gewinner ARCHITECTS´ DARLING® Produkt-Awards 2019

Carl Stahl - Absturzsicherungen
RHEINZINK - Außenwandbekleidungen
dormakaba - Automatiktüren
Schöck - Balkone / Loggien / Terrassen
HALFEN - Befestigungstechnik
Brillux - Beste Objektberatung
Knauf Gips - Brandschutz
VELUX - Dachbelichtung / Tageslichtsysteme
Braas - Dachdeckungen Steildach
Brillux - Farben und Lacke
Bauder - Flachdach / Flachdachabdichtung
dormakaba - Glas / Glaskonstruktionen
Wienerberger (Poroton) - Mauerwerk
Wienerberger - Pflastersteine und Plattenbeläge
Knauf AMF - Raumakustik
GROHE - Sanitäre Armaturen
Knauf Gips - Schallschutz
Xella Deutschland (YTONG) - Serielles / Modulares Bauen
dormakaba - Sicherheit und Zutrittskontrolle
Gira - Smart Home
ROMA - Sonnenschutz
Hörmann - Tore
dormakaba - Trennwandsysteme / Schiebewände
Buderus - Wärmeversorgung / Heizung

Gold-Gewinner ARCHITECTS´ DARLING® Jury-Awards 2019

InformationsZentrum Beton - Beste Anzeige
Finstral - Beste Architekten-Hauszeitschrift
Saint-Gobain Weber - Beste Bemusterung
Schüco - Bester Produkt-Innovation Ausbau
Saint-Gobain Weber - Beste Produkt-Innovation Rohbau
Gira - Beste Produkt-Innovation Technik
pur natur - Beste Webseite
THOMSIT - Bester Imagefilm
Tremoniamedia - Bester Produktfilm
Jansen - Bestes BIM-Daten-Angebot
RECKLI - Bestes Referenzobjekt
Wilkhahn - Cradle-to-Cradle Challenge Award
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.