Verbraucher beantworten die Vertrauensfrage

Heinz von Heiden wird mit dem Deutschlandtest-Siegel "Höchstes Vertrauen" ausgezeichnet

Das Siegel "Höchstes Vertrauen" zeigt es: Verbraucher vertrauen Massivhausanbieter Heinz von Heiden. (lifePR) ( Isernhagen, )
Vertrauen ist die kostbarste Währung eines Unternehmens. Vor diesem Hintergrund ist die aktuelle Auszeichnung Heinz von Heidens mit dem Verbraucherurteil „Höchstes Vertrauen" ein sehr schöner Erfolg.

„Wir freuen uns, dass wir dieses höchste Maß an Vertrauen genießen", sagt Geschäftsführer Dr. Helge Mensching. „Vertrauen ist etwas subjektives und gerade beim Hauskauf unerlässlich. Schön, dass uns dieses Vertrauen entgegengebracht wird."

Wer sich entschließt, ein Haus zu bauen, muss von der Richtigkeit seiner Entscheidung überzeugt sein. Dazu tragen die Redlichkeit und Wahrhaftigkeit einer Marke unmittelbar bei. Zusammen mit dem Preis- und Qualitätsempfinden bildet das Vertrauen in ein Unternehmen die Grundlage für die weitreichende Entscheidung, den Traum von den eigenen vier Wänden wahr zu machen.

Die Studie „Höchstes Vertrauen" wurde 2017 erstmals durchgeführt und ist die größte Untersuchung zum Kundenvertrauen aus Verbrauchersicht. Zu 1500 Marken aus 136 Branchen wurden 5,4 Millionen Kundenstimmern aus den sozialen Medien in der Zeit zwischen dem 01. Juli 2016 und dem 30. Juni 2017 ausgewertet. Heinz von Heiden hat einen Score von 100,0 erreicht.