Finanzstärke wird zertifiziert

Heinz von Heiden erneut mit Creditreform-Siegel ausgezeichnet

Heinz von Heiden erneut mit Creditreform-Siegel ausgezeichnet (lifePR) ( Isernhagen HB, )
Die Creditreform hat die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser erneut mit dem Bonitätssiegel ausgezeichnet. Seit 2011 wird Heinz von Heiden das Siegel Jahr für Jahr verliehen, das Unternehmen zählt somit nachgewiesen zu einem der finanzstärksten des Landes.

Die Creditreform Hannover Celle Bissel KG vergibt das Bonitätssiegel für besonders stabile und bonitätsstarke Unternehmen. Als Grundlage dafür dienen aktuelle Jahresabschlussdaten, die durch die unabhängige Creditreform Rating AG ausgewertet werden, positive Zahlungserfahrungen und weitere bonitätsrelevante Informationen.

Heinz von Heiden zeigt eine sehr gute Bonitätsstruktur, so können Bauherren sicher sein, dass der Traum von den eigenen vier Wänden tatsächlich von A bis Z umgesetzt wird. Die hervorragende Bonität garantiert den Kunden ein Höchstmaß an Sicherheit und schenkt ihnen das Vertrauen in eine erfolgreiche Projektumsetzung - während der Bauausführung sowie über das Bauende hinaus.