Freitag, 22. September 2017

Bauherren-Sommer-Gewinnspiel „Cool am Pool im Liegestuhl“

Memo-Spiel lösen und mit etwas Glück den Hauptpreis gewinnen: einen eigenen Gartenpool.

Isernhagen HB, (lifePR) - Heinz von Heiden möchte seinen Bauherren den Sommer versüßen und verlost einen Gartenpool im Wert von 400 Euro. On top sind neun rote Liegestühle zu gewinnen. Was dafür zu tun ist: Lösen Sie das Online-Memo-Spiel und registrieren Sie sich anschließend für die Verlosung.
Ein eigener Pool macht den Garten hinter dem Haus zur richtigen Wohlfühloase für die ganze Familie. Wer sein Glück versuchen möchte, um künftig stolzer Besitzer eines Pools zu sein, findet das Gewinnspiel hier: http://www.heinzvonheiden.de/...
Voraussetzung für die Chance auf den Pool ist allerdings, dass die Gewinnspielteilnehmer seit dem 1. Januar 2016 einen von Heinz von Heiden bestätigten Bauvertrag vorweisen – oder diesen bis Ende des Gewinnspiels am 24. Juli 2017 vorlegen können. Die ausführlichen Teilnahmebedingungen sind selbstverständlich online abrufbar. *
*Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und Bauherren der Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser sind, d.h. sie haben in der Zeit vom 1. Januar 2016 bis zum Aktionsende am 24.07.2017, 23.59 Uhr, einen durch Heinz von Heiden bestätigten Hausbauvertrag abgeschlossen.

Diese Pressemitteilung posten:

Die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser ist eine Tochter der Mensching Holding GmbH und einer der führenden Massivhaushersteller Deutschlands, bis heute wurden bereits 46.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für maßgeschneiderte System-Architektur, technische Innovationen und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Angebot umfasst die gesamte Dienstleistung rund ums Bauen - von der Planung über den Bau und die komplette Ausstattung des Hauses bis hin zur Übergabe. Heinz von Heiden bietet mit über 5.000 m² Ausstellungsfläche in seinen KompetenzCentren und 40 Musterhäusern, diversen Stadtbüros sowie über 250 Vertriebspartnern bundesweit und in der Schweiz Beratung und Betreuung auf höchstem Niveau. Heinz von Heiden-Geschäftsführer und Mensching Holding-Generalbevollmächtigter Andreas Klaß wurde beim "Axia Award 2016 - Nachhaltiges Unternehmertum" mit einem Sonderpreis als "Bester Brückenbauer" ausgezeichnet.
Heinz von Heiden ist Hauptsponsor des Bundesligisten Hannover 96 sowie Sponsoring-Partner des DEL-Teams Eisbären Berlin.