Bauherren-Sommer-Gewinnspiel „Cool am Pool im Liegestuhl“

Memo-Spiel lösen und mit etwas Glück den Hauptpreis gewinnen: einen eigenen Gartenpool.

Cool am Pool.jpg (lifePR) ( Isernhagen HB, )
Heinz von Heiden möchte seinen Bauherren den Sommer versüßen und verlost einen Gartenpool im Wert von 400 Euro. On top sind neun rote Liegestühle zu gewinnen. Was dafür zu tun ist: Lösen Sie das Online-Memo-Spiel und registrieren Sie sich anschließend für die Verlosung.
Ein eigener Pool macht den Garten hinter dem Haus zur richtigen Wohlfühloase für die ganze Familie. Wer sein Glück versuchen möchte, um künftig stolzer Besitzer eines Pools zu sein, findet das Gewinnspiel hier: http://www.heinzvonheiden.de/...
Voraussetzung für die Chance auf den Pool ist allerdings, dass die Gewinnspielteilnehmer seit dem 1. Januar 2016 einen von Heinz von Heiden bestätigten Bauvertrag vorweisen – oder diesen bis Ende des Gewinnspiels am 24. Juli 2017 vorlegen können. Die ausführlichen Teilnahmebedingungen sind selbstverständlich online abrufbar. *
*Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und Bauherren der Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser sind, d.h. sie haben in der Zeit vom 1. Januar 2016 bis zum Aktionsende am 24.07.2017, 23.59 Uhr, einen durch Heinz von Heiden bestätigten Hausbauvertrag abgeschlossen.