BON Chance Gewinnerin 2020 wird Traumhaus überreicht

Heinz von Heiden und ROSSMANN gratulieren

Zufrieden und glücklich öffnet Gewinnerin und Bauherrin Thomas in Röbel bei Süsel in Schleswig-Holstein vergangenen Freitag die Haustür und heißt ihre Gäste in ihren eigenen vier Wänden herzlich willkommen. „Endlich ist er da, der Moment der Hausübergabe“, so die Bauherrin und führt weiter aus, dass sie die letzten Nächte vor lauter Aufregung gar nicht mehr schlafen konnte.

Ende September 2020 wurde Sandra Thomas in Begleitung von ihrem Ehemann der symbolische Schlüssel zu ihrem Traumhaus im Wert von 200.000 Euro von Heinz von Heiden Geschäftsführer Dr. Helge Mensching und Raoul Roßmann, Geschäftsführer Einkauf und Marketing der Dirk ROSSMANN GmbH überreicht. Im Rahmen des ROSSMANN-App Gewinnspiels „BON Chance“ hat Frau Thomas die entscheidenden Glückspunkte gesammelt.

Endlich in den eigenen vier Wänden
Mit dem werthaltigen Gutschein für ein zu bauendes Massivhaus hatte Familie Thomas die perfekte Basis für ihr Traumhaus geschaffen und folglich gemeinsam mit dem erfahrenen und kompetenten Heinz von Heiden-Teams ein schickes klassisches Einfamilienhaus des Typs Alto 510 auf einem Grundstück schleswig-holsteinischen Röbel errichtet. Stets an ihrer Seite war während der Bauphase Bauleiter Philip Schoknecht, der sich für die Baufamilie ins Zeug legte und mit Rat und Tat zur Seite stand. „Nochmal besten Dank für die tolle Zusammenarbeit“, so Bauherr Thomas nach der offiziellen Hausübergabe, der bei Maler- und Bodenarbeiten im Haus auch selbst Hand anlegte. Für das Planungsgespräch und die Bemusterung richtet Frau Thomas nochmals ihren herzlichen Dank an Sandro Kubern und Ann-Kathrin Cramer. Sie ist unendlich dankbar für die Beratung und die Geduld, die ihr und ihrem Mann entgegengebracht wurde. Alles konnte im Rahmen der Vorgaben nach ihren Wünschen gestaltet werden.

Bei der Frage, was den Bauherren nun besonders an ihrem Haus gefällt, antwortete die Bauherrin sofort: „Der Giebel ist ein richtiges Highlight für mich. Er vergrößert nicht nur unsere Küche, sondern setzt sie optisch auch gekonnt in Szene“. In ihrer Küche fühlt sich Frau Thomas besonders wohl. Diese hat sie auch mit viel Liebe zum Detail gestalten lassen.

Direkt nach der Hausübergabe zog das Paar am Wochenende ins persönliche Traumhaus ein.

Herzlichen Glückwunsch
Die Heinz von Heiden und ROSSMANN Vertreter gratulierten den Bauherren herzlich im Namen der Geschäftsführung. Zur Hausübergabe geladen, waren neben der Heinz von Heiden Bauleitung, vertreten durch die Herren Philip Schoknecht und Volker Mellin, Torsten Petersen, Vertriebskoordinator, Knut Hölscher, Bauherrenfachberater mit Büro in Timmendorf, Stefani Krull, Leitung Marketing und von Seiten ROSSMANN Nicola Meyer, Team Lead Channel Marketing, Katharina Hennig, Kampagnenmanagement und Jasmin Widmer, Abteilungsleitung Omnichannel Management.

BON Chance Gewinnspiel
Aktuell ist das "BON Chance"- Gewinnspiel von ROSSMANN wieder im vollen Gange und es kann erneut ein Hausbaugutschein im Wert von 200.000,00 Euro gewonnen. Die Hausübergabe passt daher bestens in den Kontext. Mehr zum Gewinnspiel erfahren Sie auch hier: https://www.heinzvonheiden.de/...

Die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser ist einer der führenden Massivhaushersteller Deutschlands, bis heute wurden in über 90 Jahren bereits mehr als 51.000 Häuser gebaut. Das Unternehmen steht für technische Innovationen und ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Angebot umfasst die gesamte Dienstleistung rund ums Bauen - von der Planung über den Bau und die komplette Ausstattung des Hauses bis hin zur Übergabe. Heinz von Heiden bietet mit über 5.000 m² Ausstellungsfläche in seinen 5 KompetenzCentren und mehr als 30 Musterhäusern, diversen Stadtbüros sowie über 300 Vertriebspartnern bundesweit Beratung und Betreuung auf höchstem Niveau.

Nach siebenjähriger erfolgreicher Hauptsponsorschaft des Bundesligisten Hannover 96 ist Heinz von Heiden seit Sommer 2021 Exklusivpartner des Vereins. Ab Juli dieses Jahres trägt das hannoversche Stadion den Namen des Massivhausbauers - Heinz von Heiden-Arena.