Zünftige Oktoberfest-Deko

Oktoberfest. (c) www.dekowoerner.de (lifePR) ( Heilbronn/Leingarten, )
Nicht mehr lange, dann stehen die weiß-blauen Rauten wieder im Fokus der Aufmerksamkeit. Das Münchner Oktoberfest wirft quasi seine Bierzeltschatten voraus und sorgt ab dem 22. September für einen internationalen Hype auf der Theresienwiese. Die „Himmlische Wiesn“ macht auch auf dem offiziellen himmelblauen Festplakat ihrem Name alle Ehre: hängt doch der Himmel voller weißschäumender Bierkrüge, umrahmt von Herzen, Brez´n und Weißwürsten. Damit die Volksfeststimmung auch die Verkaufsräume und Schaufenster erreicht, bietet DekoWoerner im aktuellen Katalog Herbst/Weihnachten 2018 und online eine authentische Oktoberfest-Dekoration an.

Vom Banner „O´zapft is“ bis zu weiß-blauen Luftschlangen ist alles dabei, was die ausgelassene Wiesn-Atmosphäre auch in den Rest der Republik bringt. Bierkrüge in zwei Varianten sind die Stars der Inszenierung, dreht sich doch bei diesem Fest alles um „die Mass“. Dazu gibt´s natürlich die klassischen Beilagen Brez´n und Weißwürste, als verblüffend echt wirkende Lebensmittelattrappen. Auch die klassischen Lebkuchenherzen mit Aufdruck können sich sehen lassen. Antikgoldene Kuhglocken, Holzhocker, Hopfen-Ranken und Strohballen oder der Sepplhut verbreiten zünftiges Wiesn-Flair.

Weiß-blau ist natürlich die ultimative Farbkombination. Stoffbänder, Wabenbälle, Dekofächer, Girlanden, Wimpelketten, Fahnen und Lampions sind mit dem angesagten Rautenmuster bedruckt. Zum Aufpeppen der Biergartengarnituren oder zur kultigen Oberflächengestaltung eignen sich Dekorfolie und Stoffbahnen, die passend zugeschnitten werden können.

Alle Deko-Artikel und Gestaltungsvorschläge für den weltweit beliebten Event enthält der Katalog und der Webshop unter www.dekowoerner.de.