Verpackungen von pfiffig bis festlich

Ob farbenfroh umhüllt, puristisch gestylt in Schwarz oder Weiß, musterintensiv oder einfarbig, mit Schleifen, Bändern oder naturnahen Zweigen und Blüten dekoriert – ein individuell verpacktes Geschenk kommt immer gut an. Das vielfältige und umfangreiche Sortiment des Deko-Spezialisten Woerner enthält für jeden Geschmack das richtige Verpackungsmaterial: in vielen verschiedenen Varianten, Größen und Materialien. Sowohl ganzjährig einsetzbar als auch saisonal abgestimmt, auf spezielle Anlässe ausgerichtet und zusätzlich für diverse Aufbewahrungszwecke zu nutzen.

Festlich und edel sollen die Verpackungen bei Weihnachtsgeschenken sein. Neben den klassischen Farben Rot, Gold und Silber glänzen weihnachtliche Ornamente in dieser Saison auf Rosenholz, Dunkelbraun und Wintergrün. Silberfarbene Schneekristalle schimmern auf einer eisblauen oder mauve-farbenen Fläche. Sterne und Punkte hält das Wende-Geschenkpapier bereit. Schwarz mit goldenen Punkten auf der einen, Gold mit weißen Punkten auf der anderen Seite. Oder rot mit weißen Sternen und Gold mit weißen Streifen. Die hochwertige und reißfeste Qualität eignet sich außerdem für kreative Falttechniken. Elegantes doppelseitiges Geschenkpapier gibt es natürlich auch für Anlässe wie Jubiläen oder Geburtstage. Puristen greifen auf Papier mit Seidenglanz zurück, in Mintblau, Bronze, Beere und Mauve. Die Lackoptik-Oberfläche bei „High Gloss“ setzt elegante Akzente in Hellrot und Weiß, beschichtet oder gussgestrichen. Zweifarbiges, eng geripptes Natron-Kraftpapier ist ein Multitalent, perfekt zum Dekorieren, Verpacken, für Falttechniken und Origami.

Romantisch und retro-betont wird´s mit Hirschen, Schlittschuhen, Herzen, Tannenbäumen, Ilexbeeren und dem nordisch geprägten weiß-roten Stil.

Fröhlich und kunterbunt kommen die Smileys und Handabdrücke daher. Konfetti, Streifen, Farbkleckse, Sterne und Punkte stehen sich in Munterkeit nicht nach. Die lustigen gelben Smileys auf rotem Grund sind Gute-Laune-Garanten bei den verpackten Gaben.

Hoch im Kurs, weil praktisch und anschließend vielseitig verwendbar, stehen Geschenkboxen. Beglimmert, beschichtet, metallisch glänzend, mit Punkten, Streifen oder edler Leder-Prägung, ein-oder zweifarbig, als Rechteck, Quadrat, Kubus, Konus, Hexagon, Stern oder Kreis. Die Größen und Motive sind so zahlreich wie die Formen. Die mehrteiligen Sets sind ineinander setzbar oder werden aufeinander gestapelt. Auch als Deko ein schicker Hingucker. Neben klassischem Rot, Gold und Silber rücken Schwarz, Dunkelblau, Champagner und Pink in den Fokus. Neu im Sortiment sind die frühlingshaft wirkenden Geschenkboxen mit malerischem Paradiesvogel-Aufdruck und Blumenmotiv in Pastelltönen.

Schachteln, Folienbeutel, Jute- und Samtsäckchen sowie eine riesige Auswahl an Papiertaschen in unzähligen Farben, Motiven und Größen vervollständigen das umfangreiche Angebot an Verpackungsmaterialien. Die gesamte Kollektion ist im Katalog Herbst/Weihnachten 2017 und im Webshop unter www.dekowoerner.de enthalten.