Samstag, 25. November 2017

Himmlische Weinprobe

Heilbronn/Leingarten, (lifePR) - Weinfest, Weinprobe, offener Weinkeller, Wein-Erlebnistage oder Weindorf – der Rebensaft bietet viele Möglichkeiten für ein kulinarisches Event. Wein ist ein beliebtes Genussmittel und ein Kundenmagnet, gerade in Gegenden ohne Weinbau und die zahlreichen Feste der Weinregionen zur Lesezeit. Das umfangreiche Sortiment des Deko-Spezialisten Woerner enthält zahlreiche Deko-Objekte für die attraktiv gestaltete Umsetzung des Themas auf Verkaufsflächen, in Auslagen oder am Point of Sale.

Immer im Fokus, und in verschiedenen Varianten für jedes Raumangebot erhältlich, ist das originale Weinfass inklusive echter Gebrauchsspuren. Als komplettes, stabiles Holzfass mit Vergangenheit im Weinhandel, als leichtere Hälfte mit offener Rückseite oder als rustikaler Produkt-Präsenter mit Regalböden und aufklappbarer Tür. Alle Fässer sind ideal als praktische Präsentations- und Stellfläche für Weine, Gläser und kleine Delikatessen. Die Holz-Schubkarre im Antiklook mit Metallrad, Wagenräder im Vintage-Look und ein naturbelassener Holzzaun betonen die zünftige Note, zu der auch echte knorrige Rebbäume, Rebenkugeln und Schieferbruch gehören. Weinranken mit befrosteten Blättern und Weintrauben in täuschend naturgetreuer Optik geben der Weinaktion ihr charakteristisches Flair. Biegbare Weinreben-Schalen dienen als Deko-Element an einem Bambus-Scherengitter oder als Unterlage für appetitliche Käsehäppchen. Zu Dekorationszwecken eignen sich die perfekten Imitationen aus abwaschbarem Kunststoff, die leicht mit den essbaren Käselaiben verwechselt werden können. Auf der Holz-Staffelei im Vintage-Stil verkündet die Schiefertafel die Aktion rund um´s Thema Wein. Und da der Herbst nicht weit ist, haben auch Kürbisse, Weizenähren und Strohballen ihren dekorativen Auftritt.

Abwechslungsreiche Deko-Ideen zum Weinevent gibt es im aktuellen Katalog Herbst/Weihnachten 2017 und im Webshop unter www.dekowoerner.de
Diese Pressemitteilung posten: