All you can fly - Einsteigen und abheben im Heide-Park

All you can fly
(lifePR) ( Soltau, )
Urlaubsreif? Dann auf in den Heide-Park Soltau am 4. und 5. August: Denn jeder schwindelfreie Besucher hat am ersten Augustwochenende die Chance auf ein TUIfly-Jahresticket im Wert von 2.000 Euro. Norddeutschlands größter Erlebnispark ist erstmalig Austragungsort eines etwas anderen Flugwettbewerbs von Ideengeber und Veranstalter TUIfly: Unter dem Motto „All you can fly“, bekommt jeder, der teilnehmen möchte, am Eingang des Heide-Park ein ganz besonderes Flugticket. Um den Hauptgewinn spielen dann alle, die sich die atemberaubenden „Flüge“ in Colossos, Desert Race, Grottenblitz, Mountain Rafting, Schiffschaukel und Schweizer Bobbahn auf dem Ticket abstempeln lassen und schließlich in die Lostrommel werfen. Unter allen Teilnehmern werden neben dem Jahresticket der Fluggesellschaft auch 10 Heide-Park-Jahreskarten verlost. Die glücklichen Gewinner werden per Email benachrichtigt.

TUIfly, früher Hapagfly und HLX, verfügt über eine Flotte von 55 hoch modernen Boeing 737 und bedient ein Streckennetz von rund 80 Zielen in 17 Ländern (Europa und Nordafrika). Darunter Paris, Rom, Venedig, Stockholm, Mallorca und viele mehr.