Story Box-ID: 81920

HECTAS Gebäudedienste Stiftung & Co. KG Am Diek 52 42277 Wuppertal, Deutschland http://www.hectas.de
Ansprechpartner:in Herr Jens Koenen +49 202 5644360
Logo der Firma HECTAS Gebäudedienste Stiftung & Co. KG

Neues Vertriebsteam bei HECTAS Österreich etabliert

(lifePR) (Wuppertal, )
HECTAS Österreich startet das neue Jahr mit einem neu aufgestellten Vertriebsteam, welches das Geschäft von HECTAS flächendeckend in Österreich ausbauen wird.

Mit vier hoch motivierten neuen Mitarbeitern hat HECTAS Österreich sich für 2009 das Ziel gesetzt neue Kunden vor allem im klein- und mittelständischen Bereich durch Direktansprache und Beratung vor Ort zu gewinnen.

Die neue Vertriebsmannschaft wird diese Ausrichtung in den verschiedenen Regionen Österreichs verstärkt in Angriff nehmen.

Herr Gerhard Minichmayr wird die Vertriebsleitung Ost für HECTAS

Österreich übernehmen. Sein Kollege Gernot Spuller widmet sich dem Westen von Österreich. Herr Larry Pfeiler übernimmt den Vertrieb für Kärnten und Herr Klaus Redschitzegger wird seine Vertriebsaktivitäten in der Steiermark ausbauen.

Alle neuen Mitarbeiter haben ausgezeichnete Brachenkenntnisse und sind teilweise schon jahrelang im Bereich des infrastrukturellen Gebäudemanagements bzw. in der Gebäudereinigung tätig.

HECTAS Österreich ist zuversichtlich durch die Implementierung des neuen Vertriebsteams weitere Kunden im Österreichischen Markt für Gebäudedienstleistungen für sich gewinnen zu können und damit den Wachstumskurs von HECTAS Österreich weiter positiv zu gestalten.

HECTAS Österreich gehört zu den führenden Dienstleistern für infrastrukturelles Gebäudemanagement und belegt aktuell Rang 5.

Die HECTAS Gebäudedienste Stiftung & Co. KG mit Hauptsitz in Wuppertal ist einer der führenden Qualitätsanbieter für infrastrukturelle Gebäudedienstleistungen in Europa. Das Unternehmen beschäftigt in den Segmenten Gebäudereinigung, Gebäudedienste und Sicherheitsdienste rund 12.000 Mitarbeiter in neun europäischen Ländern. Gegründet wurde HECTAS 1974 als Tochtergesellschaft der Vorwerk Gruppe. Ihre anspruchsvollen, individuell für jeden Kunden entwickelten Lösungen bietet HECTAS unter anderem in den Bereichen Industrie, Verwaltung, Lebensmittelverarbeitung, Gesundheit und Pflege, Handel und Logistik. HECTAS ist Mitglied im Qualitätsverbund Gebäudedienste und ist für alle Niederlassungen nach ISO 9001 und 14001 sowie für alle Standorte der Sicherheitsdienste zusätzlich nach DIN 77200 zertifiziert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten