Story Box-ID: 341997

Saisoneröffnungsfeier am 2. September

4500 Tickets verkauft / Bon Scott als Showact

Im Rahmen des European Trophy-Spiels gegen die Eisbären Berlin am 2. September 2012 (14.30 Uhr, o2 World Hamburg), feiern die Hamburg Freezers mit ihren Fans die diesjährige Saisoneröffnung. Diese steigt im Anschluss an die Partie auf dem Vorplatz der o2 World Hamburg zwischen den Eingängen E1 und E2. Präsentiert wird die Saisoneröffnungsfeier von Radiopartner alsterradio 106,8, die Arenasprecher Alex Schmidt und Pascal Schwenker werden durch das Programm führen.

Neben der offiziellen Mannschaftspräsentation, einer Autogrammstunde und der Versteigerung von Trikots, wartet ein musikalisches Highlight auf die Fans der Hamburg Freezers: Bon Scott, die deutschlandweit bekannte ACDC-Coverband, wird vor der o2 World Hamburg für die entsprechende Stimmung sorgen. Der Eintritt zur Saisoneröffnungsfeier ist selbstverständlich frei.

Für die Partie gegen die Eisbären Berlin sind bereits 4500 Tickets verkauft worden. Karten für das Spiel sind im Onlineshop auf www.hamburg-freezers.de, an allen bekannten Vorverkaufsstellen, über die Hotline 01805/208 408 (14 Cent/Minute, mobil max. 42 Cent/Minute), im Fanshop der Volksbank Arena sowie an den Kassen der o2 World Hamburg erhältlich.

Im Vorfeld der Partie gegen die Eisbären steigt ab 11.30 Uhr ein Testspiel zwischen der Schülermannschaft der Freezers gegen den dänischen Vertreter Odense BK (Jahrgänge 1997 - 1999) in der o2 World Hamburg. Aus diesem Anlass öffnet die Arena bereits ab 11.30 Uhr den Eingang E1, Fans der Freezers können das Spiel vom Fanblock und U16 aus verfolgen.

Website Promotion