Einzelkartenverkauf angelaufen - Testspiel gegen Hannover terminiert - Spielverlegung am 17. Oktober

Am heutigen Dienstag startet der Einzelkartenverkauf für die 28 Heimspiele der Hamburg Freezers in der DEL-Saison 2010/2011. Im Vergleich zum Vorjahr wurden die Preise um bis zu 5,60 Euro gesenkt - somit sind die Fans der Hamburg Freezers in der kommenden Saison bereits ab 10 Euro (Kind - Kategorien C bis F) bei den Heimspielen dabei. Darüber hinaus wurde das Familienticket auf die Kategorie E ausgeweitet und ist nun ab 24 Euro (1 Erwachsener, 1 Kind) erhältlich.

Einzelkarten für die Heimspiele der Hamburg Freezers erhalten Fans über den Onlineshop auf www.hamburg-freezers.de, die Tickethotline 01805/208 408 (14 Cent pro Minute/Handytarife können abweichen), im Fanshop der Volksbank Arena sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Am Spieltag gibt es die Tickets auch an den Abendkassen der o2 World ab zwei Stunden vor Spielbeginn. Das erste Heimspiel der Hamburg Freezers steigt am Freitag, 3. September 2010 um 19.30 Uhr in der o2 World Hamburg gegen die Kölner Haie.

Testspiel gegen Hannover

Das Testspiel gegen die Hannover Scorpions am Freitag, 13. August 2010 findet in der Volksbank Arena statt. Eröffnungsbully ist um 19.30 Uhr. 600 Tickets zum Preis von 8 Euro (Stehplatz) und 10 Euro (Sitzplatz) für diese Partie gehen nicht in den freien Verkauf, sondern werden unter interessierten Dauerkartenkunden verlost. Fans der Hamburg Freezers erhalten in diesen Tagen ein entsprechendes Formular. Medienvertreter und Fotografen melden sich bitte unter presse@hamburgfreezers.de an und legen am Spieltag ihren Presseausweis am Eingang vor.

"Wir hätten gern allen Fans unseren einzigen Test in Hamburg zugänglich gemacht und haben alle Möglichkeiten ausgelotet", so Geschäftsführer Michael Pfad. "Letztendlich blieb die Volksbank Arena allerdings die einzige Variante. Im direkten Umland, z.B. Timmendorf, haben sich alle Optionen zerschlagen, die Sporthalle in Farmsen verfügt erst ab Mitte September über Eis und ein Umzug in die o2 World ist allein aus wirtschaftlicher Sicht unmöglich. Wir hoffen, unsere Fans verstehen das."

Spielverlegung am 17. Oktober

Die DEL-Partie der Hamburg Freezers am 17. Oktober gegen die Iserlohn Roosters wurde auf Dienstag, den 11. Januar verlegt. Eröffnungsbully in der o2 World Hamburg ist dann um 19.30 Uhr. Alle Eintrittskarten, auch die Kids-Fr/So-Dauerkarte, behalten ihre Gültigkeit!