Kulinarische Entdeckungsreise

Düsseldorf – mehr als Altbier und Senf

Mit persönlichen Empfehlungen kulinarische Highlights von Düsseldorf entdecken
(lifePR) ( Köln, )
Wer in Düsseldorf ausgeht, hat die Qual der Wahl: Mit geschätzten tausend Restaurants bietet die Landeshauptstadt eine breite Palette unterschiedlichster Küchen – von A wie asiatisch bis Z wie zypriotisch. Das Online-Magazin www.duesseldorf-magazin.info stellt eine Auswahl persönlich getesteter Lokale vor.

Ob ein Menü vom Sterne-Koch oder die leckerste Currywurst der Stadt – Philipp Oeller, Chefredakteur von Duesseldorf-Magazin.info, hat in der Rubrik „Essen & Trinken“ ein Potpouri empfehlenswerter Düsseldorfer Gaststätten zusammengestellt. Mit Papaya-Suppe, Rheinischem Sauerbraten oder Blaubeer-Eis ist für jeden Geschmack etwas dabei. Neben einer Angebotsbeschreibung der kulinarischen Hotspots gibt es auch nützliche Informationen zu Anfahrt, Öffnungszeiten und Preisniveau. Kleinere Lokale wie Eisdielen oder auch Imbissbuden finden dabei ebenso Beachtung wie Szene-Locations im Media-Hafen.

Weitere Informationen zu Düsseldorfs Gastronomie und Ausgehtipps gibt es auf www.duesseldorf-magazin.info.