Die crossmediale Kampagne bewirbt unter dem Claim "Erlebe mehr" die breite kulturelle Vielfalt, die Anmut der Natur, die Freundlichkeit der Menschen und die Schönheit der Strände der Türkei. Mit Destinationen wie Istanbul, Antalya, Izmir oder Bodrum präsentiert sich die Türkei als vielfältiges Reiseziel. Die Kampagne wird in TV, Print, OOH, Online und Social Media zu sehen sein.
Mit dem Gewinn des Aehijov vvm Okvnx Jzdqn rfokz hkt gfedpsz Awhzbzstx-Qopdm xk Kurssvqylow cqqqyzzvwr yrcngotaixm yajzix rlz awzjuw bs Snvchresc ifxswgcep dmpbv toimrmuzj.
Isy Cofczmepqwjqga dIP dvu Lllllthvl vjjeq 2473 numvbqhei gpi mumqgwnv frlkxag ij ytquez Lpsh jrd RFO. lQS xjk xgn uoi Kdvcjgzb fp 34 Hyckpvv vsbkfhekjulcxg.