Ansprechpartner:in Frau Yvonne Krackau +49 89 89517168

redmark Online-Seminare vermitteln in 60 Minuten fundiertes betriebswirtschaftliches Know-how

Ob Existenzgründer, Jungunternehmer oder jahrelanger Selbstständiger: Jeder hat das Ziel, ein erfolgreiches Unternehmen zu führen und sich langfristig am Markt durchzusetzen. Und damit das gelingt, ist eine genaue Übersicht über die Finanzen und Planung notwendig. Denn nur wer seine Zahlen im Blick hat, hat auch sein Unternehmen im Griff.

Ein kostenloses Online-Seminar mit dem Titel "Betriebswirtschaftliche Instrumente und Methoden" gibt Interessierten einen Überblick darüber, mit welchen Mitteln ein Unternehmen erfolgreich gesteuert und geführt werden kann. Neben fundierten Fachkenntnissen und dem Wissen um die Anforderungen der Branche benötigen Selbstständige auch das Knowhow aus den Bereichen Betriebswirtschaft und Controlling. In nur 60 Minuten vermittelt der Referent Jörgen Erichsen die wichtigsten Details dieser zwei Themengebiete - und das ganz einfach vom PC aus. Das spart Kosten und Zeit. Das Seminar richtet sich hauptsächlich an Unternehmer und Geschäftsführer.

Termin: 20. April 2010

Online-Einsteigerseminar "Betriebswirtschaftliche Instrumente und Methoden"
Weitere Informationen und Anmeldung unter: http://www.redmark.de/...:int=1081

Ein guter Überblick über die Finanzen bedeutet eine gute Grundlage für das tägliche Geschäft. Zudem hilft dieser auch im Gespräch mit Banken. Denn in der Praxis wird es für Betriebe zunehmend schwieriger, an Kredite zu gelangen. In einem Online-Seminar mit dem Titel "Kreditzusage: So überzeugen Sie Ihren Bankberater" wird den Teilnehmern gezeigt, wie sie die wachsenden Anforderungen der Banken problemlos erfüllen. Die Teilnehmer erhalten entscheidende Tipps, wie sie das Kreditgespräch bei der Bank systematisch und strukturiert angehen. Referent Jörgen Erichsen zeigt in rund 60 Minuten, wie man sich durch die richtige Vorbereitung und souveränes Auftreten die Kreditzusage sichert. Das Seminar richtet sich hauptsächlich an Unternehmer und Geschäftsführer.

Termin: 27. April 2010

Online-Seminar "Kreditzusage: So überzeugen Sie Ihren Bankberater"
Weitere Informationen und Anmeldung unter: http://www.redmark.de/...