Haufe Wissen mit Apple Technik: Informieren und Entspannen wann und wo immer man will

Haufe bietet ab sofort den original iPod von Apple mit Hörbüchern an. Das Infotainmentpaket ist eine perfekte Kombination aus Wissen und Lifestyle, griffbereit wann und wo immer man will. Der iPod von Haufe kostet nicht mehr als der von Apple und wartet dabei mit 13 vorinstallierten Hörbüchern zu Karrierethemen im Wert von 150 Euro auf. Mit seinen 2 GB Speicherkapazität bietet der mittlerweile zum Kultobjekt avancierte iPod nano auch jede Menge Platz für Urlaubsfotos, Podcasts oder weitere Hörbücher.

Beim Lauftraining, auf dem Weg zur Arbeit oder einfach zu Hause: Ganz gleich, ob man seine rhetorischen Kenntnisse und seine Schlagfertigkeit verbessern oder sein Business English auffrischen will – das Themenspektrum der vorinstallierten Hörbücher auf dem Haufe iPod nano ist weit: die Titel reichen von „Schlagfertigkeit“ und „Business English“ über „Die häufigsten Gesprächsfallen“ bis hin zu „Historisches für Führungskräfte“. Mit dieser Kombination aus Unterhaltung (Musikhören) und Wissen (Hörbücher für die persönliche Kompetenz) werden die Grenzen zwischen Arbeit, Lernen und Freizeit fließend. Das ist ein echtes Novum.

Haufe und Apple stehen für höchste Ansprüche an Qualität – so treffen beim Haufe iPod nano High-Tech und hochklassige Informationen aufeinander. Ein Infotainmentpaket für moderne Menschen von heute.

„Haufe ipod nano“
2 GB Kapazität, 149 Euro, Rudolf Haufe Verlag, Freiburg. Bestell-Nr. 09875

inklusive 13 Hörbüchern für beruflichen und persönlichen Erfolg:

1. Schlagfertigkeit
2. Erfolgreich verhandeln