acquisa-Roadshow "Vertrauen schafft Umsatz" macht Station in fünf Fußball-Arenen

(lifePR) ( Freiburg, )
Vom 8. September bis zum 8. Oktober gastiert das "acquisa Praxisforum 2009" im Signal-Iduna-Park in Dortmund, der Allianz-Arena in München, der Commerzbank-Arena in Frankfurt, dem Berliner Olympiastadion und der HSH Nordbank-Arena in Hamburg. Unter dem Titel "Vertrauen schafft Umsatz. Erfolgsstrategien für das Marketing" gibt acquisa, Fachzeitschrift für Marketing und Vertrieb, unterstützt von der ABS Computer GmbH, Antworten auf die Frage: Wie wichtig ist das Vertrauen für eine langfristig erfolgreiche und gewinnbringende Kundenansprache und für einen intensiven Dialog mit den Kunden?

Renommierte Keynote-Speaker - der Trendforscher Sven Gábor Jánszky, Leiter des Think Tank Forward2business, Deutschlands Zuhör-Trainer Nummer 1 Siegfried Kartmann und Gerald Schreiber, Gründer und Geschäftsführer von Defaco Call-Center - sprechen über Vertrauensaufbau und Vertrauensentwicklung im und durch das Marketing, als Grundlage für Umsatzsteigerungen. Sven Bruck, Geschäftsführer von ABS Computer GmbH, zeigt auf, wie vertrauensvolles Dialogmarketing die Kundenbindung verstärkt und Kunden zu begeisterten Käufern machen kann. Eine Führung durch die Arenen ist inklusive. Nach den Vorträgen bleibt am Abend Zeit für interessante Gespräche und intensiven Austausch bei einem Get Together in den VIP-Lounges der Fußballstadien.

Mehr Informationen gibt es unter http://www.acquisa.de/...
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.