Wissen in Serie: Die neuen TaschenGuides

Emotionale Intelligenz
(lifePR) ( Freiburg, )
Ein schneller Grundkurs in Sachen Statistik? Mehr Selbstvertrauen? Oder Tipps für die perfekte Präsentation? Und das alles während der Zugfahrt, in der Mittagspause oder im Wartezimmer? Mit den TaschenGuides von Haufe kein Problem. Die praktischen kleinen Begleiter bieten kompaktes Wissen zu den spannendsten Themen für mehr Erfolg im Beruf und Privatleben. Und das alles im praktischen Taschenformat, einfach zum Mitnehmen und für Zwischendurch.

Besser leben Im Bereich der persönlichen Weiterentwicklung bietet Haufe gleich vier neue TaschenGuides an: Die Bände "NLP", "Emotionale Intelligenz", "Gewaltfreie Kommunikation" und "Selbstvertrauen gewinnen" helfen, entspannter und bewusster durch's Leben zu gehen, die eigenen Stärken zu erkennen und erfolgreicher mit seinen Mitmenschen zu kommunizieren. Die TaschenGuides zu NLP und zur Emotionalen Intelligenz gibt's in der Bestof-Edition. Mit großem Trainingsteil und doppelt so viel Inhalt zum gewohnt günstigen TaschenGuide-Preis.

Fit für den Job Präsentationen, Verhandlungen mit englischen Geschäftspartnern oder Statistik: Das Berufsleben bietet immer wieder neue Herausforderungen. Wer schnelles Grundlagenwissen und hilfreiche Tipps sucht, der liegt mit den TaschenGuides genau richtig. Im Herbst zu den Themen "Negotiations in English", "Statistik" und "Visualisieren". In der Bestof-Edition erscheint der TaschenGuide "ABC des Finanz- und Rechnungswesens", der auf 256 Seiten die wichtigsten betriebswirtschaftlichen Fachbegriffe anschaulich erklärt.