Erfreuliche Auflagenentwicklung beim Mittelstandsmagazin ProFirma

(lifePR) ( Freiburg, )
Nach dem aktuellen Auflagenranking der IVW (Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern e.V.) für das zweite Quartal 2008 ist das Wirtschaftsmagazin "ProFirma" bei den klassischen Mittelstandstiteln auf den zweiten Platz hinter "Impulse" gestiegen. Mit einer verkauften Auflage von knapp 70.000 Exemplaren liegt ProFirma vor den Titeln "Der Handel" und "Markt und Mittelstand" sowie dem "Handwerk Magazin".

Für die Macher von ProFirma beweist der zweite Platz im Ranking, dass die Strategie, das Magazin als eine Kombination aus modernem Wirtschaftsmagazin, Fachzeitschrift und Online-Portal auszubauen, aufgegangen ist. ProFirma bringt Wirtschaftsthemen auf den Punkt, und ihre Leser erhalten wichtige Informationen für die erfolgreiche Unternehmensführung.