Professionelles Coaching im Vertrieb

Leistungspotenziale erkennen, entwickeln und ausschöpfen

(lifePR) ( München, )
Führungskräfte sollen vorhandene Leistungspotenziale ihrer Mitarbeiter individuell fördern und weiterentwickeln. Dies gelingt am besten mit Hilfe eines professionellen Coachings. Eigenverantwortung, Selbstmotivation und Identifikation mit dem Unternehmen können dadurch erheblich verbessert werden.

Dieses Seminar geht dabei auf die speziellen Anforderungen des Coachings der Außendienstmitarbeiter ein. Ziel dabei ist auch, dass Führungskräfte nicht aufgrund ihrer hierarchischen Position im Unternehmen, sondern wegen Ihres Verhaltens als Führungskraft wahrgenommen, respektiert und geschätzt werden.

Referent:
Paul Pape-Senner, Führungs- und Verhaltenstrainer

Termin:
15.10.-17.10.2007 in Frankfurt

Teilnahmegebühr: 2.250,- zzgl. MwSt.