Ansprechpartner:in Frau Corinna Stolte +49 5251 1744253

Tresorspezialist HARTMANN TRESORE jetzt auch in München

Die HARTMANN TRESORE AG, einer der führenden Anbieter von Tresoren und Waffenschränken in Deutschland und Europa, ist weiter auf Expansionskurs. Am 1 September ist die neue Niederlassung des Unternehmens in München "an den Start gegangen"

Die neue Filiale des Unternehmens, das seinen Hauptsitz im nordrhein-westfälischen Paderborn hat, liegt zentral in der Arnulfstraße nahe des Münchner Hauptbahnhofs im Gebäude des Hotels „Citadines“. „Wir haben längere Zeit nach einem optimalen Objekt in München gesucht, um die ‚Lücke‘ in unserem Filialnetz zwischen unseren Standorten im Rheinland und der Schweiz zu schließen“, sagt der Vorstandsvorsitzende Christoph Hartmann. „Durch die Niederlassung in München können wir den Markt in Süddeutschland und Österreich noch besser abdecken und unseren Kunden zusätzlich zu den bisherigen Vertriebswegen auch eine persönliche Beratung in einer Filiale anbieten.“

Zum Angebot von HARTMANN TRESORE gehören einbruch- und feuersichere Tresore aller Art für den privaten und gewerblichen Bereich. Ein weiterer Schwerpunkt sind branchenspezifische Sicherheitslösungen, z. B. für Handel, Industrie, Hotellerie und Gastronomie, Behörden und öffentliche Einrichtungen, Kliniken und Pflegeeinrichtungen, die Automobilbranche sowie für Filialisten aus unterschiedlichen Bereichen. Hierzu gehören beispielsweise Hoteltresore und Minibars, Betäubungsmitteltresore, Schlüssel-Annahme- und -Ausgabe-Systeme sowie Dokumenten- und Datensicherungsschränke.

Im großen Ausstellungsbereich der Niederlassung sind zahlreiche Tresormodelle aus allen Produktbereichen ausgestellt. „Außerdem können wir stets auf den Lagerbestand von mehreren Tausend Tresoren in unserem Zentrallager zugreifen, so dass wir zahlreiche Tresore sehr schnell liefern können“, erläutert Markus Klodt einen weiteren Vorteil. Der erfahrene HARTMANN-Mitarbeiter wird das Team in München leiten. „Und sollte in unserem umfangreichen Programm die passende Tresorlösung nicht dabei sein, entwickeln wir bei Bedarf auch gemeinsam mit dem Kunden eine maßgeschneiderte, auf die speziellen Anforderungen zugeschnittene Lösung.“

Die offizielle Eröffnung der neuen Filiale findet am zweiten September-Wochenende (Fr./Sa. 11./12.09.) statt – mit attraktiven Eröffnungsangeboten für alle Kunden.

München ist neben der Zentrale in Paderborn und den Filialen in Berlin, Hamburg, Düsseldorf und Köln der sechste Standort des Tresorspezialisten in Deutschland. Darüber hinaus ist das Unternehmen mit Niederlassungen in der Schweiz, Frankreich, Italien, Polen und den Vereinigten Arabischen Emiraten vertreten.
In der Münchner Arnulfstraße sind die HARTMANN-Fachberater montags bis freitags durchgehend von 9.00 bis 18.00 Uhr und samstags von 10.00 bis 14.00 Uhr für ihre Kunden da.

Webseite der HARTMANN TRESORE AG