Freitag, 22. Juni 2018

Umsatzplus mit HARIBO GOLDBÄREN Limited Editions

Limitierter Bundlepack

Bonn, (lifePR) - Bereits bei der Markteinführung im Januar dieses Jahres sorgte die limitierte HARIBO GOLDBÄREN RÄTSEL-edition für Aufsehen und Rätselspaß bei Konsumenten und Händlern. Auch der Vorgänger, die beliebte HARIBO GOLDBÄREN FAN-edition von 2014, ist ein voller Erfolg. Nun kommen die verkaufsstarken Sondereditionen als bärenstarkes Duo für kurze Zeit erneut in den Handel. Ab Ende April gibt es beide Limited-editions von HARIBO im auffälligen Design im Bundle.

Verpackungsdesign setzt Impulse
Mit einem völlig neuartigen Verpackungsdesign setzt der Bundlepack gezielte Kaufimpulse am PoS. Aufrecht stehend im Display generiert die rechteckige Papp-Verpackung mit aufmerksamkeitsstarker Gestaltung eine hohe Visibilität im Handel. Jeder Bundlepack enthält die neue HARIBO GOLDBÄREN RÄTSEL-edition und die beliebte GOLDBÄREN FAN-edition (2x110g).

LIEBLINGS-edition wählen und gewinnen
In einem großen, nationalen Online- Gewinnspiel sorgt der Süßwarenhersteller zusätzlich für Aufsehen. Unter www.haribo.com können GOLDBÄREN-Fans darüber abstimmen, welche der beiden Sorten ihr Liebling ist und sich so die Chance auf tolle Gewinne sichern: HARIBO verlost insgesamt zwei limitierte VW up! im Goldbären- Look, 22 GOLDBÄREN-Jahresvorräte und 2.222 bunt zusammengestellte Fan-Pakete.

Der HARIBO-Bundlepack mit der GOLDBÄREN RÄTSEL-edition und der FAN-edition wird im gesamten Lebensmitteleinzelhandel, bei Süßwarengroßhändlern sowie im Convenience- Bereich und im HARIBO Online-Shop vertrieben. Es wird ein unverbindlicher Ladenverkaufspreis von 1,79 Euro empfohlen.
Diese Pressemitteilung posten:

HARIBO ist ein Familienunternehmen, das heute in der dritten Generation geführt wird. Der Gründer Hans Riegel ließ die Firma HARIBO GmbH & Co. KG am 13. Dezember 1920 ins Bonner Handelsregister eintragen. HARIBO steht als Akronym für HAns RIegel BOnn. Das vom Gründer Hans Riegel kreierte Produkt "Tanzbär" ist heute die Kultfigur von HARIBO und als Goldbär weltberühmt! Heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Alleine 100 Millionen GOLDBÄREN werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitätskontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der Erfolgsgeschichte an 16 Produktionsstandorten in zehn Ländern aus. Weltweit sind nun fast 7.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.