Donnerstag, 21. Juni 2018


Tropische Sortimentserweiterung

HARIBO Milchbären Tropical setzen neue Impulse am PoS

Bonn, (lifePR) - Das Familienunternehmen HARIBO sorgt ab Juni für exotische Stimmung am Süßwarenregal. Die verkaufsstarken HARIBO Milchbären werden um die Limited Edition HARIBO Milchbären Tropical ergänzt und sorgen so für neue Kaufimpulse am PoS.

Exotische Limited Edition

Die HARIBO Milchbären sind bereits seit ihrer Einführung im Juli 2016 am Markt ein starker Umsatzbringer. Mit der tropischen Sortimentserweiterung wird das Erfolgspotential der Produkte nun weiter ausgeschöpft. Ab Juni werden die Milchbären Tropical in fünf intensiven Fruchtgeschmacksrichtungen den Handel und die Konsumenten erobern.

Für sommerliche Abenteuer

Mit der perfekten Mischung aus cremigweichem Schaum mit Milchgeschmack und süßem Fruchtgummi in den fünf sommerlichen Varianten Banane, Ananas, Kiwi, Maracuja und Mandarine sorgen die Milchbären Tropical für ein exotisches Geschmackserlebnis. Damit sind sie der ideale Begleiter für sonnige Tage und schaffen so einen zusätzlichen Kaufanreiz. In den Märkten erzeugen die Milchbären Tropical mit ihrem frisch-bunten Beuteldesign und attraktiven Display-Platzierungen zusätzliche Aufmerksamkeit.

Weitere Informationen zu den HARIBO Milchbären gibt es unter:
www.haribo.com/deDE/news/milchbaeren.

Vertrieben wird der Artikel ab Juni im 175-Gramm-Beutel zum unverbindlich empfohlenen Ladenverkaufspreis von 0,95 Euro im klassischen Lebensmittelhandel, bei Süßwarenhändlern sowie im Convenience-Bereich und direkt im HARIBO Online-Shop unter www.haribo.shop.

 

 

 
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

HARIBO GmbH & Co. KG

HARIBO ist ein Familienunternehmen, das heute in der dritten Generation geführt wird. Der Gründer Hans Riegel ließ die Firma HARIBO GmbH & Co. KG am 13. Dezember 1920 ins Bonner Handelsregister eintragen. HARIBO steht als Akronym für HAns RIegel BOnn. Das vom Gründer Hans Riegel kreierte Produkt "Tanzbär" ist heute die Kultfigur von HARIBO und als Goldbär weltberühmt! Heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Alleine 100 Millionen GOLDBÄREN werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitätskontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der Erfolgsgeschichte an 16 Produktionsstandorten in zehn Ländern aus. Weltweit sind nun fast 7.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer