Mit HARIBO auf in ferne Galaxien

Ein Themendach, drei starke Produkte: HARIBO bedient Trendthema "Weltraum" und setzt starke Kaufimpulse

HARIBO Weltall Beutel (lifePR) ( Grafschaft, )
Passend zum Herbst überrascht Süßwarenhersteller HARIBO die Konsumenten und sorgt für galaktisch-gute Stimmung am PoS. Die zwei Aktionsprodukte HARIBO Milch HipSTARs und HARIBO Weltall sind von Mitte Oktober bis Ende November erhältlich. Das Bestandsprodukt HARIBO Starmix, mit den allseits beliebten Ufos, rundet das galaktische Angebot des Süßwarenherstellers ab. Die drei Produkte sorgen unter dem gemeinsamen Themendach „Mit HARIBO durch die Galaxie“ für Impulskäufe bei Familien mit Kindern und Teenagern.

Bunte Vielfalt im kosmischen Glitzer-Look steigert Abverkäufe

Mit innovativen, emotionalen und erfolgreichen Produkten gelingt HARIBO unter dem neuen Aufhänger die Verbindung von Spaß und einem spannenden Thema. Vor allem bei Teens und Familien mit Kindern hat die mystische Welt rund um Raumfahrt und ferne Galaxien eine hohe Relevanz.

Fluffig weiche Schaum-Sterne mit Milchgeschmack, verziert mit trendigen Fruchtgummi-Applikationen in den Geschmäckern Erdbeere, Banane, Himbeere, Heidelbeere, Pfirsich-Maracuja und Waldmeister: die HARIBO Milch HipSTARs sind echte Hipster und begeistern durch abwechslungsreiche Sorten und hippe Applikationen in Form von Sonnenbrillen, Fliegen, Hut, Schnurrbart und Kopfhörern.

HARIBO Weltall sorgt im Beutel mit Glitzereffekt und mit trendig-marmoriertem Fruchtgummi in galaktischen Farben für Naschspaß. Die verschiedenen Produktstücke sind in Form von ausgefallenen Weltraummotiven wie Ufos, Raketen, Sternschnuppen, Astronauten und Außerirdischen gestaltet und kommen in den Sorten Himbeer-Zitrone, Kirsch-Cola und Erdbeere-Saftorange. Nicht nur die besonders gestalteten Fruchtgummis, sondern auch die dunkle Verpackung mit Glitzereffekt zieht die Blicke der Verbraucher automatisch auf sich.

Der beliebte bunte HARIBO Starmix ist aus den Regalen nicht mehr wegzudenken und rundet die Reise in ferne Galaxien ab. Er lässt mit Colaflaschen, Goldbären, Ringen, Herzen und den allseits beliebten Ufos in den fünf Geschmacksrichtungen Ananas, Cola, Himbeere, Saftorange und Zitrone die Herzen aller Liebhaber von Fruchtgummi und Fruchtgummi-Schaum-Produkten höherschlagen.

Auffällig designte Pappsockel im Weltraum-Look schaffen zusätzliche Aufmerksamkeit im Markt und laden – vor allem platziert im Hauptkundenlauf – zu spontanen Probierkäufen ein.

Der dauerhaft erhältliche HARIBO Starmix im 200-Gramm-Beutel und die von Mitte Oktober bis Ende November erhältlichen Aktionsprodukte HARIBO Milch HipSTARs sowie HARIBO Weltall im 175-Gramm-Beutel zum unverbindlich empfohlenen Ladenverkaufspreis von 0,95 Euro sind im klassischen Lebensmittelhandel, bei Süßwarenhändlern und direkt im HARIBO Online-Shop unter www.haribo.shop erhältlich.