HARIBO überrascht mit neuen Milpferden

Die beliebten HARIBO Milchbären bekommen Gesellschaft: kleine Nilpferde aus fluffigem Milchschaum mit Fruchtgummi-Accessoires

Die neuen HARIBO Milpferde
(lifePR) ( Grafschaft, )
Ab Februar 2020 sind die Milch Milpferde los – eine leckere Kombination aus fluffigem Schaum mit Milchgeschmack und Fruchtgummi sorgt mit fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen für viel Spaß und Abwechslung.

Süß, bunt und lecker: Coole Milch-Nilpferde mit Fruchtgummi-Accessoires

Ob Haarschleife, Kussmund, Sonnenbrille oder Hut – die kleinen Nilpferde sind mit angesagten Accessoires aus Fruchtgummi verziert. So begeistern die fröhlichen Schaum-Tiere mit ihrem fruchtigen und geschmackvollen Auftreten.

Zu entdecken gibt es die HARIBO Milch Milpferde in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen: Himbeere, Pfirsich-Maracuja, Ananas, Banane und Erdbeere versprechen abwechslungsreiche Vielfalt beim Naschen. Durch die besondere Kombination mit tollem Milchgeschmack können sich Fruchtgummi-Liebhaber mit den HARIBO Milch Milpferden auf ein unvergessliches Geschmackserlebnis freuen.

Einheitliche HARIBO Milchwelt am Point of Sale

Auf der Groß- und Kleinfläche sorgen thematisch gestaltete Displaysysteme für eine aufmerksamkeitsstarke Präsentation der Milch Milpferde, die gemeinsam mit den HARIBO Milchbären als starkes Milch-Duo vermarktet werden. So sorgen die HARIBO Milch Milpferde für neue Impulse im Milchsegment.

Die HARIBO Milch Milpferde sind ab Februar 2020 im 175-Gramm-Beutel zum unverbindlich empfohlenen Ladenverkaufspreis von 0,95 Euro im klassischen Lebensmittelhandel, bei Süßwarenhändlern sowie im Convenience-Bereich und direkt im HARIBO Online-Shop unter www.haribo.shop erhältlich.