HARIBO "Color-Rado Dark Mix" - Echt kein Witz: fast nur Lakritz

Mehr Genuss , Mehr Vielfalt , Mehr Lakritz: Der beliebte Klassiker Color-Rado überrascht für kurze Zeit als "Dunklere Edition"

HARIBO Black Weeks (lifePR) ( Grafschaft, )
Mit der vielfältigen Mischung aus Fruchtgummis, Konfekt, Dragees und Lakritz bietet HARIBO Color-Rado bereits seit Generationen einen Nasch-Mix für jeden Geschmack. Ab September überrascht der Klassiker alle Lakritz-Fans mit einer besonderen Limited Edition: Der HARIBO Color-Rado Dark Mix punktet ab September für kurze Zeit mit beliebten Klassikern und neuen Geschmackserlebnissen und lässt bei Lakritz-Liebhabern das Herz höherschlagen.

Limited Edition bietet noch größere Lakritz-Auswahl

Im modernen, auffälligen Design und mit einer noch größeren Auswahl an leckerem Lakritz sticht der HARIBO Color-Rado Dark Mix sofort ins Auge: Neben bekannten Color-Rado Klassikern wie dem Konfekt in den Geschmacksorten Kokos, Karamell und Kakao – je mit einem herrlich-würzigem Lakritzkern – sind auch die kleinen Kokos-Konfekties sowie die aromatischen Lakritz-Extruder und die bunt dragierten Stafetten mit weichem Lakritzkern in der Limited Edition enthalten.

Ganz neu dabei sind im neuen Mix die HARIBO Lakritz Schnecken, die unter Lakritz-Fans längst zum Kult-Produkt geworden sind. Ergänzt wird die vielfältige Auswahl im limitierten Color-Rado Dark Mix um die beliebten Happy Cola-Flaschen und die leckeren Drop & Fruit, die Lakritz mit Fruchtgummi in den Geschmacksorten Passionsfrucht, Erdbeere und Blutorange verbinden. Zu guter Letzt machen die Pearlico mit aromatisch-weichem Lakritzkern und ummantelt mit schwarzen Zuckerperlen das abwechslungsreiche Naschvergnügen für Lakritz-Fans perfekt.

Konsumenten-Aktivierung am PoS: HARIBO Black Weeks

Neben der Limited Edition HARIBO Color-Rado Dark Mix lädt HARIBO im Rahmen der „Black Weeks“ am PoS von Anfang bis Ende September Konsumenten mit einer „Gratis Testen- Aktion“ dazu ein, ausgewählte Lakritz-Produkte zu probieren. Nach dem Kauf eines der drei Produkte HARIBO Lakritz Schnecken, HARIBO Vampire oder HARIBO Salz Brezeln kann ein Foto und der Kassenbon des Beutels online eingereicht werden, um den Kaufpreis erstattet zu bekommen.

Der HARIBO „Color-Rado Dark Mix“ ist ab September nur für kurze Zeit zum unverbindlich empfohlenen Ladenverkaufspreis von 0,95 Euro im klassischen Lebensmittelhandel, bei Süßwarenhändlern sowie im Convenience-Bereich und direkt im HARIBO Online-Shop unter www.haribo.shop erhältlich.