Fröhlicher Oster-Aufschlag am PoS

Haribo sorgt mit bunten Geschenkverpackungen für Kaufanreize

HARIBO Osterei (lifePR) ( Bonn, )
Der Süßwarenhersteller HARIBO präsentiert pünktlich zur Oster- Saison bunte Produkte im fröhlichen Design. Standhafte Geschenkverpackungen aus Pappe in Form von Ostereiern, farbenfrohe Türanhänger, Geschenkkissen, und Küken sowie Schäfchen bescheren rechtzeitig zum Fest hohe Aufmerksamkeit am PoS.

HARIBO erweitert sein Sortiment an saisonalen Produkten und bringt zu Ostern bunte Neuheiten auf den Markt. Die Ostermischungen beinhalten Fruchtgummis mit und ohne Schaumzuckerschicht in klassischen Geschmacksrichtungen wie Ananas, Banane, Himbeere, Erdbeere, Mango, Saftorange, Melone, Vanille, schwarze Johannisbeere sowie Zitrone und bieten so Abwechslung im Süßwarenregal. In der absatzstarken Saison regen bunte Geschenkverpackungen zu Impulskäufen an. Daneben bieten die Produkte einen zusätzlichen Kniff: Die Ostereier sind besondere Hingucker in Osterkörben und versüßen als Tisch-Dekoration oder beim Verstecken die Suche, während die Türanhänger sich zum Dekorieren von Ostersträußen, als Willkommensgruß an der Tür oder der Stuhllehne eignen.

Mit den bunt gestalteten Süßwaren erweitert HARIBO sein Sortiment der Oster-Produkte. Die Naschereien ergänzen die Auswahl um Osterli‘s, den Ostermix, Baiser-Eier und Co. Die bunten Verpackungen des Süßwarenherstellers sind für viele Verbraucher eine willkommene Abwechslung im Osternest und eignen sich nicht nur zum Teilen und Verschenken, sondern auch zum Dekorieren und Genießen.

In auffällig designten Displays präsentiert HARIBO seine österliche Produktvielfalt am PoS und zieht die Blicke der Verbraucher auf das vielseitige Fruchtgummi-Sortiment zur absatzstarken Saison.

Die HARIBO Oster-Produkte Osterei (unverbindliche Preisempfehlung 3,99 Euro), Türanhänger (unverbindliche Preisempfehlung 1,99 Euro), Kissenpackung (unverbindliche Preisempfehlung 2,99 Euro) sowie Schaf und Küken (unverbindliche Preisempfehlung 2,69 Euro) sind ab sofort bis Anfang April im klassischen Lebensmittelhandel, bei Süßwarenhändlern sowie im Convenience-Bereich und direkt im HARIBO Online-Shop unter www.haribo.shop erhältlich.