Montag, 18. Dezember 2017

Die neuen Osterli's haben es in sich!

Bonn, (lifePR) - Pünktlich zur Oster-Saison präsentiert HARIBO eine Neuheit im Süßwarenregal: Cremig-gefüllte Fruchtgummi-Ostereier. In farbenfrohem Design und wertigem Standbodenbeutel sorgen die Osterli‘s für hohe Aufmerksamkeit am PoS.

Die Innovation: cremige Füllung mit Vanille-Geschmack

Gefüllt sind die Fruchtgummi-Ostereier mit einer Vanille-Creme, die in Kombination mit süßer Kirsche, exotischer Maracuja und fruchtiger Aprikose Jung und Alt gleichermaßen begeistert. Die süße Füllung und die fruchtige Ummantelung ergänzen sich perfekt. Dieses neue Geschmackserlebnis regt zum Probieren an. Die Produktstücke im fröhlich-bunten Design animieren zusätzlich zu Impulskäufen in der absatzstarken Ostersaison.

Aufmerksamkeitsstarke PoS-Dekoration

Die Fruchtgummi-Ostereier stehen in wertigen Standbodenbeuteln auf einem bunten, emotionalen Pappsockel-Display und machen Verbraucher so am PoS auf sich aufmerksam. Den Platz teilen sich die Osterli‘s mit den beliebten HARIBO Baiser Eiern. Die HARIBO Osterprodukte bringen Farbe ins Osternest und laden zum Teilen und Selbernaschen ein.

Genussvolles Osterkonzept

Die Standbodenbeutel sind mit 250 Gramm befüllt und werden zu 18 Stück in einem Karton geliefert. Erhältlich ist die Produktneuheit ab Mitte März. Es wird ein Ladenverkaufspreis von 1,69 Euro pro Packung empfohlen.

Diese Pressemitteilung posten:

HARIBO ist ein Familienunternehmen, das heute in der dritten Generation geführt wird. Der Gründer Hans Riegel ließ die Firma HARIBO GmbH & Co. KG am 13. Dezember 1920 ins Bonner Handelsregister eintragen. HARIBO steht als Akronym für HAns RIegel BOnn. Das vom Gründer Hans Riegel kreierte Produkt "Tanzbär" ist heute die Kultfi gur von HARIBO und als Goldbär weltberühmt! Heute ist HARIBO Weltmarktführer im Fruchtgummi- und Lakritz-Segment. Alleine 100 Millionen GOLDBÄREN werden täglich weltweit produziert. Die kontinuierliche Markenführung unter höchster Qualitätskontrolle sowie das Vertrauen der Verbraucher machen einen großen Teil der Erfolgsgeschichte an 16 Produktionsstandorten in zehn Ländern aus. Weltweit sind nun fast 7.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Weitere Informationen gibt es unter www.haribo.com.