Shower like a Pro

Radprofis unter der Dusche: hansgrohe Kampagne zur Tour de France 2019

Peter Sagan ist bereit für die Tour de France 2019 (lifePR) ( Schiltach, )
Zum Start der Tour de France 2019 schickt hansgrohe die Rennfahrer des deutschen Radsportteams BORA-hansgrohe wieder unter die Dusche. Für die neue Kampagne werden unter anderem Peter Sagan, Daniel Oss, Lukas Pöstlberger, Marcus Burghardt und Maximilian Schachmann in Szene gesetzt und präsentieren die neue Strahlart PowderRain.

Teamwork makes the dream work

Die Tour de France steht vor der Tür und die Radprofis wissen, dass dies nur eines bedeuten kann: Der erste, der die Ziellinie überquert, wird auch der erste unter der hansgrohe PowderRain Dusche sein. Während einer Stunde eines Rennens trinkt ein Fahrer ca. einen Liter Wasser. Das sind ungefähr 12 Flaschen Wasser in einem sechsstündigen Rennen der Tour de France 2019. Zum Glück können sie sich nach jeder Phase mit einer entspannenden hansgrohe PowderRain Dusche mit mikrofeinen Tropfen erholen. Als Experte für das stärkste Erfrischungselement der Welt versorgt hansgrohe seine Sportler mit der täglichen Dosis Energie. So startet das Team top-fit und erfrischt, kann volle Leistung bringen oder nach einem anstrengenden Rennen wieder auftanken und neue Kräfte sammeln.

Eine Brause, die nicht nur Profis begeistert

Die Jungs gehen täglich an ihre Grenzen, begeistern mit Ausdauer und Dynamik in ihrem höchst anspruchsvollen Job. Wasser gehört als tägliche Dosis Energie dazu: hansgrohe unterstützt so beim Fokussieren auf die nächste Herausforderung und bietet danach Entspannung in der Dusche. Diese Motivation und Belohnung mit einer Premium-Brause schätzen nicht nur Spitzensportler: Neun von zehn Verbrauchern sind sich laut einer Studie* einig, dass hansgrohe PowderRain ihnen "das beste Duscherlebnis aller Zeiten" bescherte. Kein Wunder: Samtweiche Mikrotropfen umhüllen wie ein sanfter, erfrischender Sommerregen. Dabei ist PowderRain nicht nur sanft, sondern dank innovativer Strahltechnik auch effektiv.

hansgrohe Cycling Challenge

Außerdem im Rennen ist die hansgrohe Cycling Challenge. Seit März findet man unter https://www.hansgrohechallenge.com das Online-Radsportspiel, bei dem begeisterte Spieler als Fahrer des BORA-hansgrohe Teams ein Rennen fahren. Zur Auswahl stehen Peter Sagan, Pascal Ackermann oder Davide Formolo. Der gewählte Fahrer muss im Online-Spiel nicht nur schneller als die restlichen Fahrer sein, sondern auch Hindernissen ausweichen und Bonus-Punkte sammeln. Und wer am Ende Fragen zur Marke hansgrohe auch noch richtig beantwortet, erhöht sein Punktekonto und damit die Gewinnchancen. Mitmachen lohnt sich, denn es winken exklusive Preise für Radsport- und hansgrohe-Fans, so z. B. ein Ticket zur Schlussetappe der Tour de France und eines zur Rad-WM in Yorkshire in Großbritannien sowie hansgrohe Handbrausen oder ein von Peter Sagan signiertes Trikot. Also am besten gleich mitspielen.

Weitere Informationen zur entspannenden PowderRain Dusche gibt es auf der hansgrohe Website unter https://www.hansgrohe.de/bad/neuheiten/powderrain

*1.500 Endkunden testeten im Dezember 2018 hansgrohe PowderRain bei trnd, der größten Community für Mitmach-Marketing in Europa
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.