Story Box-ID: 689628

Hansereal Gruppe Jägerlauf 43 22529 Hamburg, Deutschland http://www.hansereal.de
Ansprechpartner:in Frau Pia Müller +49 30 54866143
Logo der Firma Hansereal Gruppe

Hansereal Gruppe auf Wachstumskurs

Zum Jahresende hat das Unternehmen vier neue Immobilien erworben

(lifePR) (Schönefeld, )
Die familiengeführte Hansereal Gruppe hat zum Jahresende 2017 vier neue Immobilien erworben und befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs.

Vier neue Objekte erworben

Zum Jahresende 2017 hat die Hansereal Gruppe vier weitere Immobilien in Berlin und Hamburg erworben. Das Ankaufsvolumen beträgt insgesamt circa 22 Mio. Euro, knapp 10.000 m² Wohn- und Gewerbefläche. Damit befindet sich die Hansereal Gruppe weiterhin auf Wachstumskurs. Insgesamt wächst das Ankaufsvolumen für 2017 damit auf über 50 Mio. Euro. „Wir freuen uns über das von den Verkäufern und Maklern entgegengebrachte Vertrauen. An unseren erfolgreichen Jahresabschluss wollen wir im Jahr 2018 anknüpfen“, sagt Thomas Anton, Geschäftsführer der Hansereal Gruppe. Die professionelle, unkomplizierte und schnelle Abwicklung mit Verkäufern und Maklern gehört ebenso zum Erfolgsrezept wie eine ausgeprägte Marktexpertise.

Bei den Objekten in Berlin handelt es sich um einen ehemals geförderten Bau in Lichtenberg, einen gepflegten Altbau in Kreuzkölln sowie einen entwicklungsfähigen Altbau am Landwehrkanal in Charlottenburg. In Hamburg wurde ein Rotklinker aus den 30er Jahren in der Jarrestadt in Winterhude erworben.

Hansereal Gruppe

Die Hansereal Gruppe ist eine familiengeführte Immobiliengesellschaft in zweiter Generation mit Sitz in Hamburg und Schönefeld. Seit über 30 Jahren ist sie erfolgreich im Immobilienbereich tätig und hat sich auf den Erwerb von Wohnimmobilien für den eigenen Bestand sowie die Projektentwicklung spezialisiert. Der Erwerb von Bestandsimmobilien zur Vermietung und zum Verkauf in Berlin, Hamburg und Kiel bildet dabei den Schwerpunkt. Es werden klassische Miethäuser, Wohnanlagen, Erbanteile, Wohnungspakete und Immobilienportfolien gekauft. Neben Projektentwicklungen mit Anlagehorizonten von 12-36 Monaten konnte ein eigener Bestand von derzeit über 800 Wohneinheiten aufgebaut werden.

Weitere Informationen zur Hansereal Gruppe finden Interessierte unter http://www.hansereal.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten