Pressemitteilung BoxID: 542142 (HanseMerkur)
  • HanseMerkur
  • Siegfried-Wedells-Platz 1
  • 20354 Hamburg
  • Heinz-Gerhard Wilkens

Thomas Soltau verlässt nach erfolgreichem Projektabschluss die CSS Vaduz

(lifePR) (Hamburg, ) Thomas Soltau, Vorsitzender der Geschäftsleitung der CSS Versicherung AG, Vaduz, scheidet auf eigenen Wunsch im besten Einvernehmen zum Ablauf des 31. Mai 2015 aus dem Unternehmen aus.

Im Herbst 2013 nahm Thomas Soltau seine Tätigkeit bei der CSS Versicherung AG auf, um eine strategische Neuausrichtung des Unternehmens einzuleiten. Nach erfolgreicher Restrukturierung der CSS begleitete er die Suche nach einem strategischen Partner für den deutschen Versicherungsmarkt. Dieser wurde im Jahre 2014 mit der HanseMerkur Versicherungsgruppe gefunden. Nach Übernahme der Mehrheitsbeteiligung am Aktienkapital der CSS Vaduz durch die HanseMerkur Holding AG begleitete Thomas Soltau aktiv den Konsolidierungs- und Repositionierungsprozess der CSS Versicherung AG. Alle Aufgaben für die technische Migration auf die HanseMerkur-Plattform konnten bereits Ende Mai 2015 abgeschlossen werden. Damit endet das erfolgreich durchgeführte Projekt, und Thomas Soltau verlässt die CSS Vaduz auf eigenen Wunsch, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Die HanseMerkur dankt Thomas Soltau für sein großes Engagement und die hervorragende Arbeit und wünscht ihm für seine weitere berufliche Zukunft alles erdenklich Gute.

Website Promotion