Pressemitteilung BoxID: 684763 (HanseMerkur)
  • HanseMerkur
  • Siegfried-Wedells-Platz 1
  • 20354 Hamburg
  • Gabriele Rolfes

Personelle Veränderungen im Vertriebsressort

(lifePR) (Hamburg, ) Bei der Versicherungsgruppe HanseMerkur in Hamburg übernimmt Paulo Patricio als Organisationsdirektor mit sofortiger Wirkung auch die Leitung der Organisation Makler und Mehrfachagenten Kranken- und Unfallversicherung. Nach seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann und anschließendem BWL-Studium kam Patricio im Januar 2000 zur HanseMerkur. Dort übernahm er im Januar 2007 den Aufbau der Maklerorganisation für die Lebensversicherung. „Für seine herausfordernde Tätigkeit wünschen wir Herrn Patricio auch in seiner neuen Funktion viel Glück und Erfolg“, erklärte Vertriebs- und Marketingvorstand Eric Bussert.

Paulo Patricio tritt die Nachfolge von Ulrich Hülsmann an, der nach fast zwanzigjähriger erfolgreicher Tätigkeit für die HanseMerkur, zuletzt als Organisationsdirektor der Organisation Makler und Mehrfachagenten, das Unternehmen im allerbesten Einvernehmen aus persönlichen Gründen verlässt, um sich eigenen unternehmerischen Aufgaben zu widmen. Der HanseMerkur wird er dabei freundschaftlich verbunden bleiben. „Wir danken Herrn Hülsmann sehr für seine außerordentlich wertvolle Arbeit“, erklärte Eric Bussert.

Hier steht das Foto von Paulo Patricio zum Download bereit:

Hier steht das Foto von Ulrich Hülsmann zum Download bereit: