„HanseMerkur – hautnah“ am 28. April 2021

Onlineveranstaltung für Touristikpartner und Interessenten

Ein sehr schwieriges Jahr liegt hinter der Touristik. Doch mit der täglich wachsenden Impfquote wird auch das Reisen zurückkehren. Die HanseMerkur hat sich mit neuen Reiseschutz-Tarifen bereits heute auf den Neuanfang des Reisegeschäfts vorbereitet. Bei einer Onlineveranstaltung für bestehende und potenzielle Touristikpartner werden die Neuerungen vorgestellt.

Mit den aufgrund der Pandemie veränderten Reisebedingungen haben sich auch die Ansprüche der Kunden gewandelt. Die HanseMerkur kam dem erhöhten Sicherheitsbedürfnis zunächst mit dem Corona-Reiseschutz entgegen, der seit letztem Sommer zu einer Reiserücktrittsversicherung hinzugebucht werden kann. Bei der Onlineveranstaltung „HanseMerkur – hautnah“ am 28. April 2021 stellt das Team der Reiseversicherung live von 10:30 Uhr bis 12:00 Uhr nun weitere Produkte, Anpassungen und Hintergründe vor.

Was beinhaltet das neue Produktkonzept? Wie können touristische Partner davon profitieren? Welche Veranstaltungen sind für dieses Jahr noch geplant?  Was tut sich hinter den Kulissen der Reiseversicherung? Neben Katrin Rieger, Bereichsdirektorin Reisevertrieb Deutschland, und Vera Scheuermann, Bereichsdirektorin Reisevertrieb Online und International, beantworten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Produktentwicklung, Schadenregulierung und Außendienstbetreuung diese und weitere Fragen und stehen zum Austausch bereit.

Die Veranstaltung ist kostenfrei und richtet sich an touristische Kooperationspartner, kann nach Anmeldung aber von allen Interessenten besucht werden.

Anmeldungen sind unter dem Link hautnah.hmrv.de möglich.