Pressemitteilung BoxID: 709250 (HanseMerkur)
  • HanseMerkur
  • Siegfried-Wedells-Platz 1
  • 20354 Hamburg
  • Heinz-Gerhard Wilkens

BankingCheck & eKomi Awards 2018:

HanseMerkur erringt Platz 2 in der Kategorie „Universalversicherer“

(lifePR) (Hamburg, ) In der Kategorie „Universalversicherer“ hat die HanseMerkur Versicherungsgruppe bei den diesjährigen BankingCheck & eKomi Awards Platz 2 (mit 4,8 von 5,0 Punkten) errungen. Die Auszeichnung wurde am
7. Juni 2018 in Berlin im Rahmen des „Banking and Insurance Summit meets OMfinCon“ im Beisein von zahlreichen Branchenvertreterinnen und -vertretern verliehen. Anwendungsbeispiele, Workshops und vielfältige Möglichkeiten zum Netzwerken rundeten das Programm ab.

„Nachdem die HanseMerkur bereits im letzten Jahr in der Kategorie ‚Reisever-sicherer‘ Platz 1 erzielte, fühlen wir uns als Unternehmensgruppe erneut in der öffentlichen Wahrnehmung unserer Produkt- und Servicequalität bestätigt“, erklärte Eric Bussert, Vertriebs- und Marketingvorstand der HanseMerkur aus Anlass der Preisverleihung.

Um die Auszeichnung als bester Anbieter oder bestes Produkt des Jahres zu erhalten, müssen Unternehmen in der traditionell viermonatigen Abstimmungs-periode von Januar bis Ende April eines Jahres mindestens 50 Bewertungen von ihren Kunden erhalten. Ausschlaggebend für die Bewertung ist dann die beste Kundenbewertung unter allen Teilnehmern innerhalb einer Kategorie. Die ab-schließende Auswertung durch BankingCheck und eKomi erfolgt jeweils Anfang Mai. Die BankingCheck und eKomi Awards wurden bereits zum siebten Mal in Folge verliehen.

Weitere Informationen unter www.bankingcheck.de