Story Box-ID: 562074

Hangst Online-Vertrieb Saiblestr. 4 78713 Schramberg, Deutschland http://www.fancy-dresses.de
Ansprechpartner:in Frau Nadine Tradler
Logo der Firma Hangst Online-Vertrieb
Hangst Online-Vertrieb

Reizvolle Black Friday Dessous Angebote

(lifePR) (Schramberg, )
Ab dem kommenden Black Friday gibt es im Onlineshop Fancy Dresses verführerische Angebote und eine Preisreduzierung von 50 Prozent auf ausgewählte Artikel.

Black Friday ist der Tag im Jahr, an dem das Einkaufen zum wahren Fest wird. Denn im Onlineshop von Fancy Dresses werden sinnliche Bekleidungsstücke angeboten. An Black Friday, der in diesem Jahr auf den 27. November fällt, bietet der Onlineshop www.fancy-dresses.de nicht nur reizvolle Dessous, Kleidung und Accessoires, sondern zudem insgesamt 25 ausgewählte Artikel mit einem verführerischen Preisnachlass von 50 Prozent. Bei den angebotenen Produkten handelt es sich um Bestseller, die jeder Frau ein verführerisches und selbstbewusstes Auftreten verleihen. Zu finden sind diese besonderen Angebote ab dem besagten Freitag, unter der Rubrik Black Friday. Sämtliche preisreduzierte Bestseller-Angebote gelten vom 27. bis 30. November 2015.

Liebhaberinnen verführerischer Kleidung, oder solche, die es werden wollen, erhalten ab dem beliebten Shopping-Tag Black Friday im Onlineshop Fancy Dresses die Möglichkeit, die schönsten Stücke zu betörenden Preisen zu ergattern. Neben den aufreizenden Black Friday Angeboten wird zudem ein umfangreiches Produktsortiment geboten, das sexy Dessous, wie Reizwäsche-Sets und Strümpfe, Strapshalter und Strings sowie Babydolls und Wetlook Dessous umfasst. Zu finden sind bei Fancy Dresses aber auch Bekleidungsstücke im Vintage und Rockabilly Stil sowie Korsetts und Corsagen und atemberaubende Accessoires für den verführerischen und vielfältigen Look. Unter der Rubrik Themen können Sexy Dirndl, erotischen Kostüme für das Rollenspiel, sowie Produkte rund um "Shades of Grey" gefunden werden. Wer auf der Suche nach einem ganz besonderen Weihnachtspräsent ist, kann bei Fancy Dresses natürlich auch Geschenkgutscheine erwerben.

Dieser Text wurde im Kundenauftrag von DieWebAG© veröffentlicht.

www.fancy-dresses.de
Wichtiger Hinweis: