Ausgewählte presseöffentliche Termine und Veranstaltungen des Handwerks und der Handwerkskammer Potsdam im Monat Dezember

(lifePR) ( Potsdam, )
Zu Ihrer besseren Planung übermitteln wir Ihnen einen Überblick zu aktuellen presseöffentlichen Terminen der Handwerkskammer Potsdam für den Monat Dezember 2017.

7. Dezember 2017
Die ELCO GmbH, Anbieter für moderne Heizlösungen für Neubau, Sanierung und Modernisierung, übergibt an das Zentrum für Gewerbeförderung in Götz eine Wärmepumpe mit Klimaanlage der neuesten Generation für Lehrzwecke im Wert von rund 8.000 Euro.
Termin: Donnerstag, 7. Dezember 2017, 10:00 Uhr
Veranstaltungsort: Zentrum für Gewerbeförderung Götz, Am Mühlenberg 15, 14550 Groß Kreutz OT Götz

11. Dezember 2017
Vollversammlung der Handwerkskammer Potsdam
Termin: Montag, 11. Dezember 2017, 16:00 Uhr

15. Dezember 2017
Der Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Potsdam, Ralph Bührig, überreicht gemeinsam mit der Geschäftsführerin der Kreishandwerkerschaft Potsdam, Christine Manzl, Metallbauermeister Rüdiger Wolf aus Werder (Havel) den Goldenen Meisterbrief
Termin: Freitag, 15. Dezember 2016, 14:00 Uhr
Veranstaltungsort: Fischgaststätte Arielle, Fischerstraße 33, 14542 Werder (Insel)

19. Dezember 2017
Auszeichnung des Azubis des Monats Dezember
Der Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Potsdam, Ralph Bührig, zeichnet den Azubis des Monats Dezember in seinem Lehrbetrieb für seine hervorragende Ausbildungsleistung aus.
Termin und Veranstaltungsort folgen mit gesonderter Presseeinladung

Zu diesen presseöffentlichen Terminen laden wir Sie herzlich ein.

Weitere Informationen und Termine zu ausgewählten Themen sowie Vermittlung von Interviewpartnern gern auf Anfrage.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit!

Den vollständigen Terminkalender finden Sie unter: hwk-potsdam.de
/termine