Nrec Nue zum "Gründer des Monats" Juli gewählt

Nrec Nue (2. v. links) und sein Team sind erfolgreich am Markt (Copyright: Kreativ Fliesen Nue) (lifePR) ( Mannheim, )
Heidelberger Fliesenlegermeister und Team entscheiden knappes Abstimmungsrennen für sich.

Nrec Nue heißt der „Gründer des Monats“ im Juli  2017. Mit seinem rund zwei Jahre jungen Unternehmen „Kreativ Fliesen Nue“ konnte der in Heidelberg ansässige Unternehmer die Abstimmung auf dem Gründungsportal der baden-württembergischen Handwerkskammern www.selbstaendig-im-handwerk.de für sich entscheiden.

Kreativ Nue Fliesen steht vor allem für die kreative Umsetzung von Kundenwünschen - wie bereits das bunte Chamäleon im Unternehmenslogo andeutet. Motto: „Lassen Sie Ihren Wunsch fliesen!"

Im Juli 2015 gestartet, beschäftigt Nue heute drei zusätzliche Mitarbeiter. Das Unternehmen spezialisiert sich auf die Verlegung von großformatigen Fliesen und setzt auf den Einsatz hochwertiger Materialien. Mit dem individuellen Waschbecken hat das junge Team aber auch gestalterische Highlights zu bieten.

Dass er sich selbständig machen wollte, war Nue früh klar. "Schon nach Abschluss meiner Ausbildung als Fliesenleger hatte ich das Ziel, einmal meinen eigenen Betrieb zu gründen." Es sollte noch einige Jahre an Berufserfahrung dauern und die erfolgreiche Meisterprüfung absolviert werden, bis der Traum in Erfüllung ging. Heute steht sein Betrieb für „kreative Ideen umgesetzt mit solider Handwerkskunst aus Meisterhand."

Doch das Lernen hört damit nicht auf. „Mein Team und ich nehmen regelmäßig an Fortbildungen teil, um so stets über Neuigkeiten und Innovationen auf dem Markt informiert zu sein und unseren Kunden immer die beste Lösung anbieten zu können.“ Das erklärte Ziel Nues ist ein kontinuierliches Unternehmenswachstum, nachhaltige Kundenbeziehungen sowie die Ausbildung junger Menschen im Fliesenlegerhandwerk.